als Hauptscheinwerferbirne wären die mir zu schlecht
Beiträge von Hessenschädel
-
-
sind die jetzt neu auf dem Foto ? vielleicht sah die vorhe rauch so aus und du hast es nur nicht bemerkt.
wenn nein, dann lieber wegwerfen, ich hab zwar noch nie etwas davon gehört das die Platzen aber ich wollte den Mist nicht im SCheinwerfer haben.
Ich habe die Mtec aber selbst, zwar nur im NSW aber da find ich die jetzt vom Licht her auch nicht so prall.
-
glaub ich bin der einzige hier im Forum, wieder Stahlfelgen und Radkappen hat

ich nenne das jetzt mal Individual 
-
Hallo,
der N46 Motor hat das Steuerkettenproblem nur 2005 gehabt, die Ursache ist da eigentlich nur der Steuerkettenspanner für ca. 35€. Der Wechsel direkt bei BMW inkl. Zeit und Material kostet 100€ und ist somit sehr überschaubar.
Sonst hat der N46 keine schwächen und ist der Nachfolger vom N42.
Der N43 hat häufig Probleme mit der Zündspülen, Nox Sensor, usw.Aus meiner sicht ist der N43 der schlechtere und anfälligere Motor.
Hast du also den N46 kauf dir den neuen Kettenspanner sofern er nicht schon drin und und hab Spaß.
Kaufe ab Mitte 2006 und alles ist gut.Wie lange ein Motor hält kann keiner sagen, liegt immer am Umgang und am Service. Solltest du dein Material schonen, sind 200000 kein Problem. Es gibt natürlich auch Ausnahmen aber da liegt es eventuell auch im Vorbesitzer usw.
-
ganz ehrlich, die kosten 7,30 über apollo, da mach ich keine SB um auf 6,95 zu kommen

-
wird passen.
ich bestell mir auch mal die 51417144559 -
war vielleicht erst ab LCI als Aufpreis möglich
-
da du neu bist, benutz die Suche, das sind Themen die 10000 mal durchgekaut wurden.
-
du musst dann das komplette Dachschaltzentrum ausbauen.
Da machste die 2 schwarzen Blenden ab von den Leselampen und ich hebel dann immer mit nem Schlitzschraubenzieher diese Klammern raus. Die sind dort in den Himmel eingehakt. Da bricht nix ab, die sind aus Metall. Eigentlich benötigt man ein Art "Schlaufe" und muss die mühselig da raus fummeln, ich machs aber wie gesagt immer mit nem dünnen Schlitz.
Wenn das draussen ist kannste oben im Dach rum fummeln und dann findest du die Birne sicher -
also N46 Motor, hast somit einen VFL.
dann musst du den nehmen:
http://www.leebmann24.de/bmw-p…6i-318i-320i-n45-n46.html
Kriegst du über Apollo hier im forum noch etwas günstiger.