Vermutlich ist's genau so ![]()
Bitte jetzt hier nicht mehr weitermachen. Es gibt schon so ein Thema
""
Vermutlich ist's genau so ![]()
Bitte jetzt hier nicht mehr weitermachen. Es gibt schon so ein Thema
Hahaha können sich keine Verschleißteile leisten Okey alles klar
Das immer die mit denn 320er so super Vorlaut und blöde Sprüche von sich lassen.![]()
Das deine Bremsen super anpacken glaub ich, kein wunder wenn man nur dahin Rollt......
Mit so großen Sprüchen wird's für euch 2 noch reichen im Rückwärtsgang ![]()
Okay. Ich hab mir jetzt für das TRW von TRW neue bestellt für beide Seiten
Thx.
Ist das bei allen 320i VFL so?
Meine VIN VC19952
Hallo,
da ich nich nur das Radlager tauschen muss sondern auch die Spurstange links, muss ich wissen welches Lenkgetriebe ich habe. Also welcher Hersteller?
Wie finde ich den raus?
Es gibt glaube TRW und ZF.
Kann mir das jemand sagen?
65-70 kmh.... reisen statt rasen!
Aber trotzdem ist das etwas früh, selbst damals am Astra H hat da das Radlager mitgehalten..... ( dafür der ganze Rest nicht
)
das Auto muss das aushalten
könnte auch den Tacho auf 150tkm stellen lassen, dann würde ich mich nicht beschweren ![]()
bin jetzt auch keiner der fährt wie ein bescheuerter und vorher hatte das Auto ein Opa.
Gut, seit das Auto 44 tkm drauf hat, ist das Auto tiefer und die großen Räder sind drauf.
Aber 75000km ..... Da haben die am Twingo meiner Freundin länger gehalten ....... ![]()
hab jetzt Klarheit.
Es kommt vom Radlager, man hört zwar nichts aber es ist ausgeschlagen, merkt man jetzt mittlerweile deutlich wenn man am Rad wackelt. Alle Gelenke sind fest. Habe ich die verstärkten Koppelstangen umsonst gekauft, egal, werden gleich mitgewechselt ![]()
Aber 75000km für ein Radlager ist ne schwache Leistung ....
Kannst Freitag mit an Ring ![]()