Beiträge von Hessenschädel
-
-
Frag mal myxero, der macht sowas gern und kann sicher helfen
-
Du sollst auch nicht den Sensor einschmieren sondern die Gleitfläche der Beläge sowie die Auflage des Kolbens
-
Hast du ne Soundanlage nachgerüstet? Und in der Schubphase hört man die Lima einstreuen? *ich rate einfach mal los ins blaue*
ich sag da sitzt ne Amselfamilie im Motorraum und ab 120 kmh ist es denen zu schnell und die machen Musik
-
vielleicht wurde es aus "nachgerüstet" bzw. versucht und es funktioniert gar nicht.
Serie ist Bluetooth jedenfalls nicht beim Professional.Geb mal deine letzten 7 Stellen deiner Fahrgestellnummer durch dann kann man mal gucken ob du es überhaupt Serie hast.
-
Sag ma du hast doch nur Probleme mit deinen Autos die du kaufst oder?? Denke da nur an den Getriebeschaden den de letzte Woche berichtet hattest bei dem anderen Auto dass de gekauft hattest?!
absolut hilfreich!Man sollte mal genauer definieren wo das Geräusch her kommt, vom Innenraum, Reifen, Bremsen, Motorraum, Lautsprecher....... Meine Glaskugel ist momentan zum Service weg

-
20%, glanz klar. Lesen ist was tolles

-
Bei Gebrauchtwagen natürlich nicht, muss nur ne Meisterwerkstatt sein
-
Die komplette obere Verkleidung kommt da ab. Also da wo Microfilter und co sitzen.
Die VKP sitzt am Motor hinten auf der Beifahrerseite
-
kupferpaste hat an der bremsanlage nichts zu suchen.Es geht auch um die VA
Ich nutze auch Kuperpaste