genaus deswegen gibt es beim BMW für MICH keine alternativen. Entweder mit AP tiefer oder H&R. Bin kein KW und Eibach Fan
Beiträge von Hessenschädel
-
-
AP Gewinde oder H&R Federn..... Alternativen dazu gibt es für mich keine
-
Hat der Nissan GT-R nicht sogar GPS und wenn du das Auto auf einer Rennstrecke bewegst darunter auch der Nürburgring zählt laut denen verlierst du die gewährleistung auf den Motor, hab sowas mal gehört gehabt
niemals, aber darum geht es auch nicht.
-
-
ich genieße da die schöne Eifel

-
kannst du mir deine Bestätigung per Mail zukommen lassen?
-
in den Bedingungen ist nichts ausgeschlossen, ergo müssen die zahlen.
Aber warum schreiben die mir nicht wie ich es gefordert habe:
"Auto XXX ist bei Touristenfahrten am Nürburgring mit vollem Vollkaskoumfang abgedeckt "
sondern sagen: ne, wir zahlen dann nix
-
in der Vollkasko Police steht nur der Punkt "Rennen" und damit habe ich nix zu tun. Da geht es ausschließlich um die Veranstaltungen und die Übungsfahrten die dazu gehören also warum weißen die Deppen dann davon ab ?
-
Worum geht es denn? hattest du einen Unfall?
ich hatte vorher auch wegen dieser Sache recherchiert, und es gibt mehrere Rechtsprüche wo versicherungen verurteilt wurden Schäden auf der NOS zu zahlen.
ne, hatte bisher keinen Schaden, hab mir nur gedacht es wäre einfacher etwas schriftliches zu haben, falls es mal passiert.
Alles anzeigenwarum das so ist?
weil die DEVK das so sagt und so will!
nach dem motto: wenns dir bei uns nicht passt such dir halt ne andere versicherung.
was meinste warum die DEVK billig ist?
bzw warum viele andere kfz versichrungen billig sind?
weil vieles eben nicht versichert ist!
naja das interessante ist aber dass ich auf manchen Seite lese, dass die Versicherungsnehmer schriftliches bekommen haben, von der DEVK, mit Deckungszusage
-
Servus,
wie ich heute am Telefon erfahren habe, deckt die DEVK bei einem Unfall auf dem Nürburgring keine Kosten.
Warum ist das so ?
Am Telefon wollte man mir weiß machen dass Rennen usw. auf Rennstrecken nicht abgesichert sind.
Ich habe aber mehrfach versucht zu erläutern, dass der Nürburgring eine Straße ist, auf der man eine Art "Maut" zahlt und dort die STVO gilt. Warum raffen die das nicht?
Ich habe auch mehrfach erklärt dass es sich um freie Touristenfahrten handelt und nicht um "Rennen". Die haben nur Nürburgring gehört und direkt auf 0 gestellt.Wie ist das bei euch ? Hat jemand von der DEVK eine schriftliche Genehmigung mit Versicherungszusage im Schadensfall?
Gruß Tim