Liegt soweit ich weiß an den Kolbenringen 5. + 6. Zylinder
Beiträge von Hessenschädel
-
-
hab davon gehört ja. 1l auf 1000km lt hersteller normal oder irre ich mich ?
sind davon mur n52 oder n53 auch betroffen?Wird gesagt ja. Aber das ist definitiv net gesund
-
Beim 325i ist halt die Sache mit dem hohe Ölverbrauch was du nicht vorher siehst
-
Warum sind die Autos so teuer bei euch? Das gibts doch net ?
-
Die Öllampe kann aber auch zu wenig Öldruck sein
Zum NWS: Im Protokoll steht es ganz klar: unplausibel, da wird keine Position erkannt
-
Glaub es einfach !! Alle , die diesen 320i n46 motor mit 150 ps haben , verbrauchen um die 9-10 Liter (kombiniert )
Gibt auch etliche Beiträge dazu
Kannst du vergessen. Definitiv 7-9 Liter
Und wenn du dir halb die Finger brichst frage ich mich was du getan hast?! Und dichtringe bei bmw wechseln lassen.... wer das nicht hin bekommt selbst mit Anleitung die den Ringen dabei liegen, bei dem wundert mich auch nicht dass er sich die Finger beim Spanner bricht
Fakt ist für den Käufer: kannst du kaufen ohne schlechtes Gewissen
-
Ich selbst hatte den N46 320i fast 4 Jahre und fast 80.000
Der Verbrauch stimmt, 7 Liter auf der Bahn, 8 normal, 9 wenn es schnell war
Steuerkettenspanner prüfen, ist der alte drin kostet es mit wechseln ca 100€, Vakuumpumpe trotz auf die Alubleche, das siehst du wenn die undicht ist. Ist auch keine große Sache, schuld sind dort nur dichtringe die man ersetzen kann.
-
Der Spalt bei der 4 ist aber scheisse
-
Welcher Kleber dafür ?
-
Würd das gern mit den Low Scheiben lassen weil die High Optik mir zu hell ist abends.
Ich hab extra Scheiben weil mein Low umgebaut ist auf Öltemperatur[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_7544t0ua1.jpg]