Matt sieht immer nach Grundierung aus ..... ![]()
Beiträge von Hessenschädel
-
-
Wie kommt man denn an den Schlauch um ihn zu wechseln?
-
glanzschwarz, habe ich auch, sieht geil aus
-
Servus,
bei mir hat auch der rechte Scheinwerfer angefangen zu zittern.
Es gibt ja bereits Abhilfe für von BMW indem einfach ein gewinkeltes Blech zwischen Halter und Scheinwerfer kommt.Hat jemand zufällig Maße davon ? Ich will die gerne fertigen und anderen Usern damit weiterhelfen. Denn bei BMW soll einer um die 11€ kosten und das ist eine Frechheit finde ich.
Also, hat die zufällig jemand gemessen bzw. hat die jemand rumliegen ? Dann stanze ich die und ihr bekommt sie für ein Trinkgeld bzw. ein Bier in München BMW Welt 4.0

Gruß Tim
-
du blättest zurück, nimmst die Liste und führst sie mit einer Position fort.
-
Alles anzeigen
wo bekommt man denn das vielgelobte elsterglanz her?
das hört sich sehr speziell an! ich vermute mal nicht, dass es das in baumärkten oder beim atu gibt.
auf versandtkosten habe ich blöderweise auch keine lust bei einem einzigen produkt.alternativ hab ich mir auf jeden fall das autosol, bzw nevr dull notiert.
nachtrag:
das mit dem motorrad schaut wirklich überzeugend aus und lach...beinahe hätte ich den geheimtipp überlesen.
essig, die waffe gegen quasi alles - damit kann man auch ganze häuser renovieren
frag mich warum du so auf die teuren Produkte fixiert bist, eine Seite vorher hat z.B. Dragoncool nen Tipp angenommen, Edelstahl Reiniger wird normal für Kochtöpfe und alles andere in der Küche verwendet. Kostet 99 Cent und wirkt besser als Nevr Dull und Co.
-
Wir sind aber leider nicht im gleichen Hotel......
-
würd ich mir keine Gedanken machen, Kaskoversicherung und fertig. Würde alle Wertgegenstände mitnehmen und nichts im Auto zurücklassen. Dann sollen sie ihn halt klauen

Vielleicht noch hässliche Winterräder montieren .....
-
für die kleinen Motoren gibt es eh nichts besseres als den Performance ESD und der kostet weniger als die Hälfte.
-
diese Scheinwerferpolitur hatte man früher mal, heut zu Tage holst du damit nur die UV Beschichtung runter, mehr nicht. Und dann gammeln deine Scheinwerfer.
Ich empfehle da eher eine Bambi Tour zu starten, vielleicht klappts ja
Spaß 
Das Meguiars Zeugs hab ich auch beim alten Auto probiert, außer UV Schicht ging da nix ab/weg.
EDIT: Warum verlinkt das Forum Meguiars direkt ohne dass ich das will ?!