320i spezifisch ist eigentlich nur der Steuerkettenspanner der VFL Modelle, kostet im Austausch mit Arbeit bei BMW ca. 100€.
Sonst sind die Probleme Modellbezogen, speziell zum 320i gibts sonst nix zu sagen.
Beiträge von Hessenschädel
-
-
Hi,
Snowboard passt nicht durch den Skisack, bin ich auch schon dran gescheitert.
Zur Frage ob 320i oder 325i gibts immer wilde Diskussionen. Fahr den 320i, wenn er dir langt von der Leistung nehm ihn, wenn nicht greif zum 325i aber der ist trinkfreudiger.Mehr sollte man dazu nicht sagen, entscheide welche Ausstattung dir wichtiger ist.
-
wenn man gewinnt, dicke Eier

-
genau, und wenn du oben rechts deine Nummer miteinträgst, nimmst du an der Wahl teil.
-
-
da kommt dann einfach die Nummer rein von der Teilnahmeliste, in meinem Fall 008 ?!
-
Wieviel km runter? Räder fest ziehen, alle Gelenke der Lenkung prüfen
-
Kaltüberwachung und Warmüberwachung?
Vielleicht wurde eins vergessen -
Das ist natürlich geil! Kriegste mit NevrDull auch nicht besser hin!
Wenn jemand sonstige Tipps zur Pflege will könnt ihr nachfragen. Kenn mich da ziemlich aus
-
Sauber machen und polieren sind aber Unterschiede