Da bietet sich ja ein treffen an um mal die PP tröte zu hören
wir wechseln uns mit dem Fahren immer ab, an Car-Freitag werde ich zum trinken und grillen vor Ort sein ohne eigenes Auto ![]()
""
Da bietet sich ja ein treffen an um mal die PP tröte zu hören
wir wechseln uns mit dem Fahren immer ab, an Car-Freitag werde ich zum trinken und grillen vor Ort sein ohne eigenes Auto ![]()
Weil Eibach immer vom Sereinfahrwerk ausgeht also 30mm Tieferlegung bei Sereinfahrwerk,bei M-Fahrwerk musst mind. 10-15 abziehen, da das ja von Haus aus schon tiefer ist.
Da bleiben halt nur noch effektief 10-15mm Tieferlegung und die fällt halt nicht wirklich auf.
Dazu kommt du hast nen 320i kein 6.Zyl wo die gleichen Federn verwendet werden da fehlt dir zusätzlich noch das Gewicht um die Resttieferlegung noch voll auszureizen.
Ergebnis ist du siehst halt kaum nen Unterschied zu vorher!
Wurde hier aber auch schon oft besprochen...
Anders ist es bei den H&R 35/20.... Die sind jetzt nach 10000km richtig runter gekommen und die Tiefe ist perfekt.
Bin schon gespannt wie es mit den 19" aussieht
So fertig
Gibt es MSD Ersatz eigentlich auch für den 320i?
Vergleichen kann man dad nicht aber ein Soundfile direkt nach der Montage ist im Performance-Thread
Ja hab ich
Absolut geil
SAMMELBESTELLUNG
Ich bin jedes Jahr an Car Freitag vor Ort mit Grill und Bier am Forst
Alles anzeigenDas ist meine Story
jetzt kommt der oberburner
Also gestern wurde mir telefonisch mitgeteilt zwischen 10-14 Uhr.
Also heute die Arbeit so ausgelegt etc.
Dann ruf ich gerade da an und dann wird mir gesagt das Paket wurde heute um 9:33 bei einem Herrn Mayer abgeben und ICH KENNE KEINEN HERR MAYER!!! Jetzt will sie mich gleich zurückrufen wenn sie den Fahrer erreicht hat. Ich bekomm hier gleich echt nen Anfall.
![]()
![]()
![]()
Tja deine verdammte Ungeduld! ![]()
Alles anzeigenServus Leute!
Soeben haben sich die ersten Aufkleber zu euch auf den Weg gemacht
Verschickt wurde bis jetzt lediglich an jene, welche den richtigen Betrag überwiesen haben.
An alle anderen: Wenn ihr einen Aufkleber haben wollt, dann brauch ich eine Überweisung von euch
In diesem Sinne ...
Baaaaaaaaaaaaaaaald ist 4.0
Grüße, Erik
Ich hab ein Plagiat ^ ^