deswegen gibts im Krankenhaus oder Apotheke auch 200ml Spritzen und lange dünne Schläuche die man direkt mit einem Stock bis in den Endtopf schiebt.
Warte ich lad dir ein Video hoch, damit du siehst wie es richtig aussieht
Beiträge von Hessenschädel
-
-
die Bremsflüssigkeit ätzt und brennt. Somit werden die Brennräume schneller frei. Wer nichts glaubt soll es ausprobieren.
Direkt nach dem losfahren qualmt es wie sau, dann den Motor schön auf Drehzahl halten. Das ganze wiederholen wir immer 2-3 mal und der Auspuff hat nen Top Sound -
naja in den Notlauf sollte er nach wenigen Fahrten schon gehehn.
Aber zumindest läuft er dann sauberer wenns der LMM ist. Dauerhaft kann man damit aber nicht fahren, dann saugt der Motor den Tank leer.
-
ich hab bis jetzt bei jedem Auspuff mit Bremsflüssigkeit und einer Spritze aus dem OP nachgeholfen ^ ^
Probiers mal aus, wirkt nach wenigen Fahrten bereits richtige Wunder^ ^
-
-
So weit ich weiß.. ist es wenn man eine Garantie hat völlig egal Wo du dein Auto Checken lässt.. die BMW Garantie ist ja Standpunkt übergreifend oder?
schon aber:
wird es nicht von der Garantie abgedeckt und es läuft über Händlergewährleistung kannste nicht einfach woanders hingehen.
Auf jeden Fall vorher immer mit dem Händler sprechen. -
und der 40er Querschnitt ist auch zu empfehlen bei 18" wegen dem Tacho.
-
fragt über euer Reisebüro nach wegen einer Schlafmöglichkeit. Da kommt ihr 100 mal günstiger weg als direkt über die Hotels.
Beispielsweise war ich an Silvester im Marriott in Köln. 5 Sterne Hotel mit Frühstück bis 14:00.
Normalpreis direkt über die Homepage an Silvester 115€ fürs Doppelzimmer pro Person.
Über das Reisebüro nur 67€ pro Person. -
35 nimmt man bei 225 R19
und wenn du Komfort suchst bist du bei Runflat total falsch. Ich habe aktuell noch RFT Winterräder und bin froh wenn die runter sind
zum Komfort vom Gummi: Pauschal kann man sagen umso weniger Reifen umso härter wird es. Deswegen bist du bei 18" und nem 40er Querschnitt schon gut bedient. Ist die Alternative zu schwammigen 17" mit 45er Reifen und 19" mit 35er Gummi
-
übers Reisebüro kommt man an sowas immer noch günstiger ran !