ich glaub keiner hat mehr bezahlt ![]()
Beiträge von Hessenschädel
-
-
Findest ab 23:00 uhr auf seite 1
Ich weis nicht ob du schon hast aber du kannst mir noch deine fin geben, wegen den preisen oder auch direckt an baumeister.Ich habe selber eh noch nicht alle fins an ihn schicken können, wegen meiner spätchicht.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hab heut mittag alles an Baumeister gesendet -
Kosten hast aber jetzt keine gesagt. Ich bezweifle aber das 15 min reichen.
Laut BMW EBA 1 Stunde.
EinbauanleitungAlso meiner wird geflanscht und is in 15 min gewechselt
-
Einbau dauert 15 min
Wo findet man eine aktuelle Bestellliste? Will auch mitmachen und den ESD haben
-
Wo ist denn die aktuelle Bestellliste? Will mal sehen wer noch bestellt.
Hab meine Daten schon durchgegeben
-
3er --> Limo und Kombi
4er --> Coupe und CabrioAlso nein, der wird den 3er wohl nicht so schnell ersetzen.
Coupe und Cabrio bekommen nur ihre eigene Reihe.richtig, mein Verkäufer hat gesagt die Kunden und auch Händler wären total durcheinander weil es mittlerweile unter 3er jede Menge Autos gibt. Oft sprechen Leute bei "3er" von ganz anderen Autos.
-
jap, danke.
Für 338 nehm ich den Performance ESD gern.
-
Servus,
aktuell läuft ja die SB.
Wisst ihr ob der Performance ESD 18302165667 für den N46 320i mit 150 PS einen Flansch hat ? Quasi Montage nur über 2 Schrauben ohn Flexen/Schweißen? -
Hessenschädel, wahnsinn wie du einen mit so wenigen km gefunden hast, krieg ich große Augen. Danke für den Ratschlag, werd mich darüber informieren. Sind das zufällig Garantieschäden gewesen?Ja, allerdings direkt von BMW..... Ob das nun die Garantie übernommen hat oder die BMW Niederlassung weiß ich nicht
-
auf Xenon würde ich nicht mehr verzichten, das Halogenlicht ist ein dicker Unterschied.
Würde mich informieren was an dem Wagen bereits wegewechselt wurde, die VFL haben ein paar Schwächen die schnell ins Geld gehen ( bei mir vor kurzem Lenksäule und Vakuumpumpe).
Ich hatte vor einem halben Jahr die gleichen Probleme bei der Auswahl.
Ich habe mich dann für einen Entschieden der Xenon hat, Schiebedach und Klimaautomatik, PDC, Radio Prof für Mp3 aber ohne Sportlenkrad und Sportsitze.
Die originalen sind bequem, klar Sportsitze machen mehr her aber das war mir nicht wichtig. Dafür hatte meiner beim Kauf 44000 runter von Ende 2006.
Sportlenkrad kann man für 100€ individuell gestalten lassen übers Internet.