war heute bei BMW, Softwareupdate hat nichts gebracht also bekomme ich jetzt eine neue Lenksäule.
Wann weiß ich noch nicht da die Geschäftsstellen sich noch nicht einig sind wo es gemacht wird.
Ich habe bei ein und derselben BMW Group gekauft allerdings nicht in der Filiale in meiner Nähe wo ich aber zum Service hinfahre.
Ist zwar ein Topf wird aber getrennt verrechnet Fehlerkosten usw.
Wenn das jetzt geklärt in welchem Laden es abgerechnet wird, wird gewechselt. Garantie sei dank
Beiträge von Hessenschädel
-
-
Leergewicht laut Fahrzeugschein 1490kg
nein nicht das Leergewicht sondern wie welche Achse belastet wird. Schau im Fahrzeugschein wieviel Gewicht die VA trägt. Das durch 2 dann hast du die Traglast pro Rad die die Felge abkönnen muss. Dann informier dich was die Corsa OPC Felgen kann dann weißt du ob`s passt
-
-
Hol dir welche aus Kunststoff, hab ich auch
-
Nicht zu empfehlen!
Die pappen fest nach einer Saison und beim runter machen im Winter sind sie so fest dass sie kaputt gehen beim runter machen
Grad bei ner Wandstärke von nur 1 mm
-
glaub ich nicht dran, teilweise sind die ziemlich stramm drin. was ist dabei ? Felge ab und raus
-
Können die sicher, ich denke aber die sind zu doof
-
Felge ab, von hinten raus schlagen
-
Ist das immer der Fall das die LEDs für die Corona-Ringe blinken und muss deshalb die Lampenkontrolle beim
"deaktiviert" werden?
Oder hängt das an den LEDs ab?Gibt es eine andere Möglichkeit das blinken zu eliminieren?
rauscodieren lassen oder beim starten Standlicht einschalten
-