Gleiche Frage bei mir.... Kann jemand helfen?
Beiträge von Hessenschädel
-
-
Sowas als 4.0 find ich gut
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://02BB5D45-1566-4107-8C26-2C774CFB0B6E/imagejpeg]
-
Sowas hatte ein roter E91 hier von BMW Welt 3.0
Das sah gut aus so stelle ich mir das vor allerdings finde ich den User nicht mehr
-
Also schwarz Uni lackiert fast jeder Lackierer für n paar Euro.
Wenns Geld nicht reicht dann spar, alles außer lackieren bei nem Untergrund wo keine Folie haftet wäre nur eine Alternative und zum Schluss zahlst du doppelt -
Hochkant an der Scheibe rechts finde ich Top, oder Schweller
-
für den Sommer ? Dein Auto muss 19" fahren. 18 " passt nicht zum Auto.
-
vieles war Vergangenheit ...... die Phasen sind mittlerweile identisch und beides standfest..... EDS hat sich halt damals zu Astra G Zeiten keine Freunde gemacht.
Mittlerweile würd ich bei ner einfachen Phase sagen: scheiß drauf, geh hin wo das bessere Angebot ist.
Bei nem Motorumbau aber zu KlasenMir fällt grad ein dass Klasen jedes Jahr vor Weihnachten 20% gibt zumindest im Astra-H Forum war das so
-
-
Hi
wie manche von euch wissen war ich ja schon länger auf der Suche nach einem Cabrio. Heute bin ich fündig geworden
Mal ein paar Eckdaten
Opel Astra G Turbo Cabrio
Baujahr 11/2002
82.500km auf der Uhr
2 Liter Turbo Motor (200PS, Z20LET)
Schwarz Metallic
Weinrotes LederIch würde behaupten Vollausstattung, bin mir aber nicht ganz sicher..
OPC 2 Front
Großes Navi NCDR 1500
Klimaautomatik
Xenon
Sitzheizung
Tempomat
PDC Hinten
CD Wechsler
AutotelefonBilder hab ich leider noch keine gemacht.
Die ersten Teile habe ich auch schon bestellt
Vorkatersatzrohr (Downpipe)
Tieferlegungsfedern oder Gewindefahrwerk? hmm
Evtl andere Felgen wobei die Turbo Felgen schon ganz ok sind..Ne Phase werd ich wahrscheinlich noch aufspielen aber das hat ja noch Zeit...
MfG
oha, ein Opel. Hatte den gleichen Motor im Astra H ( LEL von EDS Motorsport auf 235 PS)......
Die Dinger ziehen sauber durch allerdings war das 6 Gang Getriebe fürn Arsch.Hab ihn dann abgegeben weil die 16V von Opel trotzdem nix tolles ist. Sollte aber eigentlich wenn man schaut wie lange es den schon gibt
-