Wenn die Kohle egal ist klar ein 3er kaufen
Aber für 70-80 gibt's frm2
""
Wenn die Kohle egal ist klar ein 3er kaufen
Aber für 70-80 gibt's frm2
Ist aber 3x so teuer
FRM2 muss zu deiner Ausstattung passen. Was hast du? Mehr als 100€ darf es nicht kosten.
Wenn du eins hast einfach einbauen dann funktioniert erst mal das wichtigste. Dann zu einem Codierer und passend codieren lassen damit alles funktioniert.
Hast du xenon? Nsw? Kurvenlicht? Halogen? Das ist für FRM2 wichtig
Genau das COBB beinhaltet sowas von Haus aus bereits das ist Unsinn.
Aber Mega interessant für alle Benziner und Diesel ohne Leistungssteigerung
Vom Grundgedanken her erstmal richtig. Ist aber nicht so.
Müsst ihr mal selbst fahren. Ist nicht " ich drücke einfach 10% mehr rein"
Eben nur genau das aber ohne Verzögerung und wesentlich sensibler und präziser
Ne ist es eben genau nicht
Kannst gerne mal meinen fahren
Sicher? Bei mir sind die Zündspulen immer bei kleiner Drehzahl und schwerem Gasfuß abgeraucht.
Die N46 haben - wie viele andere Motoren auch anderer Hersteller - schlappe Spulen verpasst bekommen. Es gab viele Rückrufe (nennt man glaub ich anders, wenn es um nicht sicherheitsrelevante Teile geht), mein N46 war offiziell nicht betroffen.
Waren nur N43 keine N46. Deine N46 Spulen sind vielleicht einfach nicht mehr ok gewesen was aber nicht auf Serienfehler der Spülen zurückzuführen ist
rez:
Kann man so nicht sagen. Ich bin mit so nem Zeug auch immer skeptisch und negativ eingestellt.
Hab die box von einem verunfallten E91 gekauft für nen 100er da war es mir den Test wert.
Egal welcher Motor, das Gaspedal hat Serie eine Verzögerung die einem so erst mal im Alltag nicht auffällt. Erst mit der Box merkst du wie krass das wirklich verzögert. Man kann während der Fahrt mal umstellen und beispielsweise mal anfahren und beschleunigen. Mit der Box ist das ein ganz krasser Unterschied. Ich will nicht mehr ohne fahren. Besonders der Sport Plus Modus ist heftig. Ich empfehle es einfach mal zu testen und erst dann eine Meinung zu äußern.
@bimmy: ist die 3S Box von DTE Systems