Beiträge von Hessenschädel
-
-
Ich tippe auf Kettenspanner
-
Can bus Abschaltung
Das meinte ich mit mindestens ne halbe Stunde Batterie ab
-
Mein Beitrag zum Thema 320i blubbert nicht. Der Ton ist nicht so gut aber man hört es deutlich
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier etwas besserer Ton aber da blubbert er nicht. Hab das nur beim ausrollen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Du musst sie bullen. Sollte aber die Werkstatt machen direkt beim Service.
35.000 das gleiche Öl ist aber zu lange
-
Erst ma Batterie abklemmen für ne halbe Stunde und dann versuchen Speicher zu löschen. Alle Sicherungen checken
Blöde Kommentare Spar ich mir, ich denke ihr wisst wie dämlich ihr seid

-
Nein Sitzheizung
-
Musst nur darauf achten das der Plus Pol an der richtigen Stelle ist
Sonst kannst jede Batterie nehmen aber zu empfehlen mindestens wieder eine 70er
-
Wenn du Navi oder SHZ hast muss sie registriert werden
Hast du keins und keine SHZ kannst du jede beliebige nehmen und einbauen ohne registrieren denn dann hast du keinen IBS