Das mit den Spurplatten in eintragung ist ja eh klar
Ich fand es nur komisch das da so ein Hype draus gemacht wurde mit denen die dabei sein "müssen"
Andere kaufen, weiter raus auf Wunsch ET, eintragen und fertig ^ ^
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Das mit den Spurplatten in eintragung ist ja eh klar
Ich fand es nur komisch das da so ein Hype draus gemacht wurde mit denen die dabei sein "müssen"
Andere kaufen, weiter raus auf Wunsch ET, eintragen und fertig ^ ^
Oder fähiger TÜV
Ja, er antwortet auch zu jeder Uhrzeit auf Mails!
Dann müsste man ja hinter die Xtra Scheibe noch eine bauen dürfen. Ist sowas erlaubt?
Einfach den zentrierring nehmen auf 72,6 und jede x beliebige scheibe nehmen
Diesen mitgelieferten Schrott weglassen
Du brauchst halt nur mindestens diesen Abstand von 5mm damit nix schleift
Nein auf gut Glück und er ging dran
Klar kannst die mit jeder Platte fahren aber es müssen mindestens 5mm die dabei sind gefahren werden sonst gilt das Gutachten nicht
so ich hab grad telefoniert:
wie vermutet: Serie liegen halt 5mm Platten dabei wegen dem Gutachten. Diese sind nämlich auf dem E9x nur mit Platten auf ET 35 zugelassen. ET40 haben die Felgen damit sie auf mehreren Modellen gefahren werden können. Auf E9x also nur zulässig mit Platten ![]()
Ich denke das wird meine nächste Felge ![]()
Verstehe das Problem nicht mit den Adapterplatten?!
Man Kauf die einfach mit 74,1 nimmt dann zentrierringe auf 72,6mm und kann jede beliebige Platte fahren die man möchte.
Oder verstehe ich das Problem hier nicht?!
Tippe auf die Frau
Merkwürdig
Kann von nem Massefehler bis Softwarefehler alles sein.
Wurde was codiert? Eventuell mal versuchen das FRM leer codieren zu lassen und zu gucken ob es dann geht. Wenn es dann nicht geht ist es ein Massefehler bzw Kabelbruch/Kurzschluss irgendwo