Beiträge von Hessenschädel
-
-
-
Hast du auch wurstblinker verbaut?
-
Ist das nicht ne GTS?
-
Vorne und hinten noch 10er Platten, dann passt es optisch
Oder hinten 15 mit leicht Kanten anlegen -
Das wärs gewesen

-
Ok prüfen wir, meld mich morgen bei dir
-
Wo ist bei mir dann der Fehler?
-
Leistungssteigerung an der Kotzgrenze nicht angegeben?

Viel erfolg
-
Biete mich auch an, bei nem Stück dicke Wurst sag ich nicht nein
