Vielleicht hat der Sensor ne Macke, anders kann ich mir das nicht erklären
Beiträge von Hessenschädel
-
-
Hast dem erst ma n paar Flaps dran geklebt?

-
Bin auch froh dass der Klarlack runter ist
-
Danke, die Entscheidung ist gefallen auf Swizzöl Autobahn
Kleine Dose 36€

-
Axileo: Hast du polierte ohne Klarlack?
-
Ich suche Reinigung und Versiegelung in einem
-
Hast du Erfahrung damit? Wie ist der Glanz?
-
Servus,
da an meinen CSW2 der Klarlack an den hinteren Rädern abgegangen ist durch Steinschläge, hab ich meine Felgen zum polieren gegeben und heute wieder bekommen.
Sie wurden versiegelt übergeben.
Nun hält sowas ja nicht ewig, möchte die Versiegelung aber regelmäßig auftragen und somit den Glanz genauso erhalten wie er jetzt ist.
Welches Mittelchen ist dafür zu empfehlen?
-
Bei ET 24 und nem 285er musst ganz schön was machen hinten
-
Qualität IST eine glatte 6
Megascheisse, ich würd es nichtmal anbauen wenn man es mir schenkt