Ist mein letzter Urlaubstag, könnte man bei gutem Wetter planen
Beiträge von Hessenschädel
-
-
Auf die 500€, aber nicht auf die 2000 irgendwas, ich denke da ist er heiß drauf
-
Sofern der Betrag voll ausgereizt wird
-
Die 19% werden gezahlt wenn du dein Auto in einer Werkstatt abgibst und über Rechnung abgewickelt wird also das kein Geld zu dir fließt sondern direkt an die Werkstatt.
Lässt du das Geld auszahlen, Abrechnung über Gutachten, bekommst keine 19% MwSt auch wenn du dann in die Werkstatt gehst -
Ja lustiger Typ, hab ja auch meine LED Türgriffe mit ihm nachgerüstet.
Du hast tachonadeln vom VFL High Tacho
-
-
Habsch auch von ihm, ist Pflicht im E9x.
Sieht gut aus aus aber warum habt ihr die Zeiger gewechselt?
-
Fahren jetzt mal nach Siegen, Wetter geht so
-
Original ist das Glas eingefärbt, passiert bei der Produktion
-
Typisches e92 Problem, wie bei z.B. Einem e90 bekommt man das nicht hin da der Rand 10 mal so breit ist