Beiträge von chris50

Was ist der E61 für ein Baujahr? War gestern bei Matthes und hab mal mit dem Mechaniker geredet wegen einem e60 der meinte ab 2008 sind sie nicht mehr so anfällig und meistens haben sie halt elektro Probleme aber so extrem auch nicht...

So hab mich mal ein bisschen umgeschaut, der Audi a4 B8 2.7 tdi also Limo ist schon sehr Interessant.
    Kennt den zufällig jemand? Muss man was bei Audi Tdi´s beachten? oder generell beim A4?

Jetzt hab ich noch ein Problem wegen dem Verkauf, Würdet ihr die Performance Teile einzeln verkaufen und Z Performance felgen etc...
    Oder alles mit einem rutsch weg?

Gruß Chris

Haben mich heute angerufen je nach Charge entweder drei oder alle 6... Ich werde ihn jetzt bald verkaufen und irgendwas kleineres mit Diesel holen, in letzter Zeit stand er eh nur rum und dafür ist mir das Geld zu schade. Gruß Chris

Also sollte auf keinen Fall ein Kombi sein. Der Audi a4 als Limo sieht auch nicht schlecht aus aber da findet man nix für 10k. Muss auch erstmal schauen was mein 330i noch bringt. Wollte eine gute Ausstattung haben und dann lieber ein kleiner Motor. War ja immer ein Benzin Freund aber habe zur Zeit den neuen 318d als Leihwagen und der geht auch schon gut, also wollte ich mal in Richtung Diesel gehen. Den 5er e60 find ich auch sehr schön aber wenn der so viele Probleme macht ( eventuell ein 520d lci?)
    Der 3er vfl als Limo finde ich nicht schön.Weiß auch nicht wie die bmw Diesel Motoren bei der e90 Reihen sind. Auf was müsste man achten?

Gruß chris

Bin jetzt mit den Ansprüchen schon runter ein 2 Liter Diesel würde eigentlich auch reichen. Was käme da noch außer dem 5er in Frage was auch zuverlässig ist. Den Audi a6 finde ich auch nicht so dolle... Bin nicht so der Audi freund.Wollte auch maximal 10k bezahlen.

Servus Leute,
    ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken mein Coupe zu verkaufen und mir was älteres zu holen. Der e92 wird wenig gefahren und steht draußen rum. Dafür ist er mir eigentlich zu schade und deswegen dachte ich an was älteres. Har jemand Erfahrung mit einem 530d e60 Baujahr ab 2005. Wie sieht es mit Diesel und hohen Laufleistungen aus? Was sollte man noch beachten? Für Alternativen bin ich gerne offen:)

Gruß chris