Beiträge von chris50
-
-
-
-
Denk mal war die Qualität von der folie! Eine 3m oder oracal hätte bestimmt besser gehalten
-
-
Schönes Fahrzeug, steht richtig geil da, vor allem mit den Sommerschlappen. Endrohre gefallen mir auch.
Aber diese Akrapovic Sticker würde ich ab machen bzw. nicht zwei verschiedene auf die beiden Rohre. Lieber nur das Logo und dann in Grau
Danke dir
mit dem Sticker weiß ich auch noch nicht so.... mache ihn sehr wahrscheinlich wieder komplett ab! Das Kerscher Schwert ist jetzt auch auf dem Weg
Bin mal gespannt wie das so wirkt!
Gruß Chris
-
Mit Seriensoftware nur Lautstärke
Hi, bin jetzt neugierig geworden. bringen die Supersprint pipes bei mir auch was?
Es wird lauter und der Motor dreht auch freier nach oben:) es ist vll auch Einbildung vom Sound
die Pipes waren jeden Cent wert
Hier mal der Sound:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Chris
-
-
Danke dir Dr0ox für die Arbeit:) bekommen wir dann auch die Dhl Sendungsnr?
Gruß Chris
-
- DonS_1986 (E92 LCI) - Geld rausgeschickt
- chris50 (E92 vFL) - Geld rausgeschickt
- phantom-fighter (E92 vFL)
- Pepe_335i (e92 vFL)
- Manu E92 (E92 LCI)