Die sind unterschiedlich weit draußen oder täuscht das?
Beiträge von chris50
-
-
Danke für die Info. Dein Auto ist aber nicht schwarzSchau mal hier:
-
hmm schwierig, es gibt ja sonst keine gute Alternativen zu dem Schwert oder?
Von welchem Hersteller ist der PP Spoiler?
Hab den Originalen drauf aber der wirkt manchmal doch ein bisschen Großund manchmal finde ich ihn geil... Das ist alles net so einfach
-
ist auch kein M3 und hat dennoch die spiegel
OEM+ hlat - von den schönsten modellen das beste rausgesucht
habe einen in PP optik- sieht fast aus wie der orginale allerdings zeigt dieser nicht so extrem krass nach oben sondern ist etwas flacher - kommt aber ausse staaten
die sammelbstellung... joa gute frage... nachdem ich das schwert in live gesehn habe stellt sich mir wirklich die frage ob ich das teil für den preis holen soll....
Ist es doch nicht so dolle?
-
Hast du den PP Spoiler nochmal bestellt? Wie wirds jetzt eig mit der Kerscher SB? Das dauert und dauert:(
-
Von arkym?
-
sieht bis jetzt sehr gut aus:) kannst du auch mal Nahaufnahmen machen? Zb. von den Türgriffen und wie du die Folie um die Kanten gelegt hast!
Gruß
-
Ja ist wegen dem Ruß, die sehen jetzt gleich aus...
Gruß
-
Hier sind nochmal ein paar Fotos vom Umbau!! Leider sind die Fotos von der Quali nicht so dolle geworden. Es wurden einfach die PP Esd Blenden abgesägt und die Carbon Blenden angeschweißt. Hat beim
ca. 2std gedauert.
Gruß Chris
-
Das sieht wirklich top aus! Hat alles soweit geklappt?
Ja hat alles geklappt einfach die alten Blenden ab und die neuen dran. Poste morgen dann nochmal Bilder wo man es genau sieht!
Gruß