Kenn hier leider keinen in der nähe!
Was kostet das auslesen beim :)?
Kann ich das auch durchs geheimmenü herausfinden?
Gruß
Beiträge von chris50
-
-
Meinst du ich sollte gleich zu bmw oder erst wenn eine Fehlermeldung da ist?? Weil manchmal startet er auch ganz normal!
Gruß -
Mich würde es auch interessieren
Hey hast du noch was raus bekommen wegen den anbauteilen? Bin auch kurz vorm Umbau, da würde mich das sehr interessieren:D
Muss man bei den neblern eig was um pinnen oder ist das plug and play?
Gruß chris -
Ist bei mir bis jetzt nur bei kaltem Motor... Hmm
Will den Thread mal wieder hoch holen!
Also meiner springt auch schlecht an aber nur beim ersten Start... wenn ich ihn dann nochmal später starte springt er sofort an und wenn er warm ist auch!!
Wurde bei dir schon etwas repariert? Wenn ja was für kosten könnten da auf mich zukommen:D
gruß Chris -
So hab noch ein bisschen was geändert!
Aber bin noch nicht ganz fertig!
Wenn ich wieder die Zeit dafür finde gehts weiter:)
gruß Chris -
hey kurze Frage an euch, weiß einer von euch was der Tausch der HD Pumpe kostet? Meiner bekommt jetzt langsam auch Startprobleme und da er Baujahr 2008 und über 100tk drauf hat denke ich bekommt ich eh keine Kulanz mehr so sowas in der Art!
gruß chris -
Werde mal gleich Fotos laden.
Ich habe die alte Stoßstange demontiert,dann hat die Schürze direkt gepasst,ich musste weder den Unterboden kürzen oder die Vorderwand schneiden.
Ich brauchte auch keinen Adapter,Ich habe die Stoßstange so an den vorhandenen Unterboden und Radhausverkleidung bekommen.Finde das sehr komisch,das ich nur die Gitter brauchte.
Die OEM Lippe hat auch perfekt gepasst^^Das sollte eine OEM M Schürze sein,ich meine mal ich habe gelesen,das diese M3 look plug and play passen?Vll habe ich ja davon eine -,-*
Wie gesagt werde mal gleich ein Bild laden
Naja solange es fest ist,sollte doch alles ok sein oder?
Gleich ab zu BMW und die Sachen umtauschen und PP Difusor kaufen
Bin mal gespannt ob die Heckstoßstange auch so passt.Ahh renn mal kurz Garage und mache Fotos
Hmm ich finde das komisch, im Teilekatalog steht extra noch welche Anbauteile man benötigt!
Warum gehts bei dir auch so?:D@ all
weiß vll jemand hier im Forum die Lösung?
gruß -
-
Aber bei der limo und Coupe gibts ja Unterschiede!!!!
Normal brauch man doch fürs coupe luftführungen, andere motorraum Abdeckungen... usw. Warum ging das bei dir so?
Gruß -
habe komischerweise keine Anbauteile benötigt bis auf die 3 Gitter und Nebelaufnahmen.
Sitzt bombenfestDas ist echt komisch:D
Eigentlich müsste es ja viel mehr sein