Felgen hab ich ja schon die zp1
Bräuchte auch eig keine Spurenverbreiterung aber da ich ja noch eine gewindefahrwerk verbauen will muss ja die va breiter werden...
Beiträge von chris50
-
-
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vortsellen das es gut aussehen soll wenn die Spur vorne breiter ist als hinten
Und wenn es dir hilft... Ich fahre auch ein Gewinde (Reifenkombi 225/40 18 ET 35) und habe vorne 10mm pro Rad verbreitert und hinten 15mm. Vorne geht gut, aber hinten wird viel mehr ohne Anpassungsarbeiten nicht gehen.
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vortsellen das es gut aussehen soll wenn die Spur vorne breiter ist als hinten
Und wenn es dir hilft... Ich fahre auch ein Gewinde (Reifenkombi 225/40 18 ET 35) und habe vorne 10mm pro Rad verbreitert und hinten 15mm. Vorne geht gut, aber hinten wird viel mehr ohne Anpassungsarbeiten nicht gehen.
Was würde den am besten passen??
Va 8,5 et 35 225/35/19
Ha 9,5 et 40 255/30/19
Ist alles net so einfach
Gruß chris -
Ich dachte das wäre felgenahängig..
Dann nehm ich für alles 5mm ohne zentrierung.
Auf der scc Homepage steht ich bräuchte bei 5?? keine neuen schrauben aber besser ists schon wenn ich langere nehme? -
Ich würde ja va auch keine nehmen, muss ich aber weil ja ein gewindefahrwerk bei soll...
Und die Platten sollten schon alle mit zentrierung sein, ohne soll ja nicht so gut sein!
Jetzt weiß ich nicht genau welche, dass noch alles in Radkasten passt:( -
Oder ich nehm ne 8mm scheibe mit zentrierung aber 2 mm weniger, dass macht ja dann auch nix mehr aus!
Gruß Chris -
Weil User Hansfrank meinte das es hinten mit 5mm knapp wird... der hatte ja auch ein Ap und die selben Felgen!
-
das ist doch alles kacke:D
oder ich nehm vorne doch 10mm und hinten 5mm und mach ne einzelabnahme -
Hab mich nochmal genau im internet informiert...
wollte dann schon Spurenplatten mit Zentrierung haben... es gibt welche von scc in 5mm mit Zentrierung aber das würde schnell brechen weil das dünn wäre, kann das jemand bestätigen?
Ohne Zentrierung ist nicht gut oder?
gruß -
okay danke:)
werde dann die 5mm für alle seiten nehmen.
Hab ich da noch viel Platz zum Dämpfer?
gruß Chris -
die Heckstoßstange sah schon original aus aber die war ja schonmal kaputt und Diffusor wollte ich eh den Performance...
Hab ihm jetzt abgesagt!
Ist es eig billiger wenn ich mir das einzel bei ebay rauskaufe oder gleich das Paket nehmen?
gruß Chris