Beiträge von chris50
-
-
Setz mich auch mal bitte mit auf die liste! Meine Vin müsstest du schon bekommen haben
-
Ja nur die Vogtland können eine andere farbe (rot) haben... sonst alles gleich!
-
Hab mit Vogtland telefoniert, der typ meinte das die Dämpfer die Gleichen sind wie in dem AP!
-
so hab heute mal mit diversen Fahrwerkshändlern/ hersteller telefoniert. Das Vogtland ist im prinzip das gleiche wie das Ap nur die Feder Farbe ist anders! Bei dem Eibach Pro Street S ist es genau so!
Gruß Chris -
Also werden bei Vogtland keine bilstein Dämpfer verbaut sondern wie bei den anderen, die von der Firma feg???
Gruß -
Ich werde mir dann das Vogtland gewinde fürn e92 holen und hier dann auch berichten... bin mal gespannt obs auch blaue federn sind:D
@italiano330D
Nimmst du dad Fahrwerk oder schickst fu es zurück? ?
Kannst du mal eineb kurzen Bericht schreiben wenn du es drinne hast?:)
Gruß chris -
habe auch den Performance Spoiler (II) drauf. Anbei ein paar Bilder.
Bin sehr zufrieden mit den Spoiler, sieht wirklich sehr geil aus in natura.Ja den Spoiler find ich auch total geil:) was ist der eigentlich der unterschied zwischen I und II?
gruß Chris -
okay danke:) hab mich nur gewundert weil dort Performance Spoiler stand und bei Leebmann sieht der fürn e92 auch anders aus!
gruß Chris -
Jaich dachte das ist der Performance!! Das Foto hab ich auf den "verbauten Performance Parts" Thread