ja ich auch:-)
Beiträge von chris50
-
-
Ja leider:-(
Aber viele aus Frankfurt haben schon gemeint, dass Höchst nicht so gut sei!
Mal schauen ob wir was gutes in Hanau finden ( Klein Auheim, Großauheim, Kesselstadt die richtung) soll da ganz gut sein!! -
Wäre auch interessiert aber könnte die deadline noch verschoben werden bis die z performance bestellung über die Bühne gelaufen ist??
Muss dann erstmal ausmessen; -) -
-
was gibst denn an höchst auszusetzen
aus welcher ecke denn. bin selber aus unterliederbach und ne bessere lage gibt es einfach nicht in dem gebiet was momentan noch zahlbar ist. wobei die immobielen hier auch rassant steigen.
Also bei meiner Freundin wird oft versucht die Tür aufzubrechen... und wir sind nur ein Dorf mit 200 Einwohner gewöhnt
*ach und sort wurden meine Spiegelgläser geklaut:-/
Wollen was ruhigeres Finden und Hanau wäre Optimal, da ich in Fulda Arbeite und sie in Frankfurt...
Sie wohnt nahe dem Krankenhaus! -
Hinten gingen max 5er und vorne müssen dann 5-10 drauf sonst streift der Reifen am Dämpfer
Gesendet mit Galaxy S3
Danke
-
Bevor du dir für teuer Geld das M Fahrwerk kaufst dann nim lieber gleich das AP Gewinde damit wirst du mehr Spaß haben...
Hey ich meinte nicht das vom M3 sondern 'vom M paket... die gibts doch gebraucht ganz billig...
Von Ap weiß ich nicht was ich halten soll mal liest man viel gutes und dann wieder schlechtes!!@ HansFrank
Du hattest doch ein Ap Fahrwerk in kombo mit den Zp1??
hat da alles gut gepasst?Gruß Chris
-
Da meine serien Dämpfer jetzt auch schon 100tk runter ham und ich ihn auch dann tiefer haben will wegen 19zoll und Serie ( sieht bestimmt nix aus;-) ) überlege ich ob ich ap gewinde oder nur m Paket Fahrwerk...*hilfe* was hat der schwarze für eins drinne?
-
Guck mal im Werkstattbereich, da gibts die Orignal Anleitung zum nachrüsten der Domstrebe
Gruß -
Kommt den keiner aus Hanau????