Beiträge von ElBardo

    Hallo ihr!


    ich bräuchte mal dringend eure Hilfe!
    Ich wollte heute meine Styling 260 eintragen lassen und leider hat erst der Prüfer gemerkt das ich das Traglastgutachten für die Styling 219 ;( vorliegen habe.


    Hat zufällig von euch jemand das Traglastgutachten für die Styling 260?


    An die Kundenbetreuung habe ich schon gemailt, ich weiß nur nicht ob die das so schnell hin bekommen. :rolleyes:


    Ich muss die Räder Morgen eingetragen bekommen da ich am Samstag nach Italien in den Urlaub fahre. 8|



    Wenn also jemand ein Traglastgutachten für die Felgen hat wäre es super nett wenn er es mir per Mail zukommen lassen würde. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



    Danke im voraus!



    Gruß
    Wolfi

    Hallo,


    im Grunde ist es egal ob ihr nun eine originale Scheibe oder eine Scheibe vom Zulieferer einbauen lasst. Diese werden eh vom ein und dem selben Hersteller produziert.
    Bei den Scheiben die ihr als "nicht original" anseht fehlt lediglich das Markenlogo des jeweiligen Fahrzeugherstellers über dem Logo des Scheibenherstellers. Bis auf dieses Logo sind die Scheiben völlig identisch.
    Es gibt eh nur 2-3 große nennenswerte Hersteller für Autoglass. Das wären Saint-Gobain, Pilkington und Guardian.
    Diese Stellen natürlich für die Fahrzeugindustrie genauso her wie für die Teileindustrie.


    Ich würde zum Glaser der den besten Ruf bzw. die beste Mundpropaganda hat gehen. Ob das jetzt der Freundliche oder ein anderer ist ist doch Latte :whistling: .



    Gruß
    Wolfi

    Hallo ihr,




    brauche mal schnellst möglich eure Hilfe.




    Ich möchte mir für meinen E91 einen Satz der Styling 219 ersteigern.


    Es sind 8,5x18 mit 245/40R18 und 9,5x18 mit 265/40R18.


    Die Reifen sind komplett runter, ich habe jedoch noch einen Satz neuwertiger Reifen für meinen E91 hier rum liegen.


    Diese sind in 225/40R18 und 255/35R18.


    Wird das was wenn ich diese auf oben genannte Felgen ziehe?


    Eigentlich ist für diesen Felgensatz ja eine andere Reifengröße vorgesehen. [Blockierte Grafik: http://www.treffseiten.de/bmw/images/smilies/sad.gif]




    Wie sieht das aus? Welche Papiere brauch ich für einen Eintrag beim TÜV?




    Danke für eure Hilfe!


    Gruß
    Wolfi


    PS: meine Vorstellung und die meines E91 folgen noch :rolleyes: