Beiträge von Rennesel

Moin

Nein bis jetzt gab es noch keine Meldung bezüglich niedrige Spannung. Aber er startet definitiv schlechter und der Winter kommt ja erst noch.
    Ne Orginal Batterie von BMW kostet laut Teilekatalog 300Euro wo kann man die denn günstiger bekommen?? Wollte eigentlich keine Billigbatterie einbauen.
    Aber ich werde mal nen Ladegerät dranhängen und dann mal schauen.
    Danke erst mal für deine schnelle Antwort.

Mit freundlichen Grüßen Maik

Moin

Ich bräuchte mal ne Meinung zum Batterie tausch. Mein e93 mit AGM 90ah Batterie und Standheizung startet seit
    ein paar Wochen morgens erst nachdem 3 Anlassversuch vorher Knopf gedrückt und ohne Verzögerung gestartet.
    Meine Frage jetzt wann muss ich tauschen??? Oder warten bis eine Warnlampe leuchtet?? Beim freundlichen kostet der ganze Spaß nämlich 300Euro Batterie + 60Euro Einbau.

Danke für eure Antworten im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen, Maik

Wahrscheinlich passen die Luftführungen nicht aber warum die NSW vom e90 in kleiner Ausführung beim e93 nicht passen ist schon merkwürdig.
    Ich werd nochmal beim :) nachfragen manchmal weiß da ja die linke hand nicht was die rechte macht ;)

Danke nochmal für die Ideen werd sie alle Prüfen.
    Wenn jemand zufällig nochmal das Thema irgendwo aufgreift der das am e93 mit den NSW trotz Standheizung umgesetzt hat bitte melden.

Achso bitte drauf achten das ich nen M Paket verbaut habe vielleicht passt deswegen die kleine Ausführung vom e90 nicht!!!!!
    LG Maik

Moin

Also wie oben schon geschrieben würde mich mal interessieren wie ich die beiden äußeren Gitter in der M Schürze beim e93
    durch welche ohne die häßlichen Nebelscheinwerferaussparungen ersetzten kann oder gibt es eine andere Lösung??
    Um zu vermeiden das jemand schreibt bau doch einfach wieder die Nebelscheinwerfer ein kann ich dazu nur sagen
    das ist leider nicht mehr möglich da eine Standheizung verbaut wurde und nun kein Platz mehr für die Nebler sein soll.

Danke für die Antworten im voraus.

Lg Maik