Beiträge von blaze

    Hallo


    Habe das selbe Problem auch gerade von 100 aufwärts in im 5 und 6 Gang vibrieren im aus der Bodengruppe aber schlecht einzuschränken ob eher von vorne oder hinten.die motorlager sind bei mir mit Unterdruck angesteuert welcher Zweck hat dies könnten die es verursachen wenn die nicht mehr richtig funktionieren wie bei darkman82?meine auch das bei häufigem reproduzieren des mangels das vibrieren stärker wird.kann es auch durch ein Fehler im motormanagement auftretet hatte schon ein Fehler in der ladedruckregelung?meine die unterdruckschläuche sind auch sehr bröselig?


    danke für Antworten


    Grüße

    Ja habe BMW direkt angefragt sprich an die Kundenbetreuung und die meinten solle mich an einen Vertragshändler richten.
    Nun arbeite ich bei einem als Mechaniker und meine Lageristen konnten mir auch keinen Unterschied nennen.
    Sogar unsere Händler Auskunft meinte nur sie richten sich auch nur nach dem ETK.
    Weiß jetz nicht welchen ich bestellen soll weil auch 80 Euro hin oder her nen Wort sind.
    Das der US Dämpfer lauter ist könnte ich mir auch vorstellen nur die Klappe ist nicht schlecht das die Nachbarn nicht gerade im Bett stehn beim starten :D

    Hallo,


    besitze ein E92 335i US Model nun möchte ich mir einen Performance ESD einbauen, bin aber über meine Fahrgestellnummer auf eine andere Teilenummer gestoßen, wie wenn ich die Grundmerkmale eines "Europa" 335i nehme.


    US: 18 10 0 445 634


    EU: 18 10 0 445 633


    Preislich ist der US ca 85 Euro günstiger.Beide lieferbar


    Weis von euch einer wo der Unterschied liegen könnte auch evtl an der Lautstärke?


    gruß