Ich würde gerne wissen wie ich mein Alcantara Leder am besten Pflege, damit es auch nach längerer Zeit noch Top aussieht.
Gibt es dafür extra Pflegeartikel?
Hab bis jetzt immer nur Plegezeug für "Glattes Leder" gefunden
Danke
Ich würde gerne wissen wie ich mein Alcantara Leder am besten Pflege, damit es auch nach längerer Zeit noch Top aussieht.
Gibt es dafür extra Pflegeartikel?
Hab bis jetzt immer nur Plegezeug für "Glattes Leder" gefunden
Danke
Genau danach habe ich gesucht, dank euch
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe direkt mal eine wohl für euch bescheuerte Frage.
Könnt ihr mir bitte sagen, was es mit e90, e91, e92 aufsich hat?
Sind das die einzelnen Baujahre oder Facelift modelle?
Ist z.B ein 3er der 2006 gebaut wurde ein e90 oder e91?
Hallo zusammen,
Da ich mir in nächster Zeit einen schönen 330i kaufen wollte und jetzt von der ausstattung und aussehen einen schönen gefunden habe, wollte ich gerne fragen, was ihr davon haltet.
Zu den Daten:
Erstzulassung: 7/2005
Kilometerstand: 59.000
Limousine 330i
Ausstattung:
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Schiebedach, Servolenkung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
Klimaautomatik, Stoff-Leder Kombination, Tagfahrlicht, DTC (Dynamische Traktions Control), BI-XENON, PDC, DVD-NAVIGATION, elektrisches Hubglasschiebedach (E-HGSD), Alufelgen 18 Zoll, Multifunktionslenkrad, Regensensor, 6 x Airbag, Sportsitze, iDrive, elektr. Spiegel beheizt, Servolenkung, Katalysator, 6-Gang, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Radio/CD, Colorglas, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Lordose, Mittelarmlehne, Sitzhöhen-/Lenkradverstellung, Sport-/Lederlenkrad, Scheinwerferreinigungsanlage, Aluoptik, Lichtsensor, erstbesitzer, Blinkergläser weiß, Navigation Professional, Nebelscheinwerfer, Exterieur in Wagenfarbe, Grünkeil Frontscheibe
Der Wagen steht für 24.990 € bei einem BMW Händler.
Was haltet ihr davon?