Habe vor eine Woche VDD gewechselt. Paar tage war alles trocken. Danach fing es wieder an. Nach mehreren suchstunden habe ich jetzt festgestellt dass die Vakuumpumpe tropft und zwar nicht durch den O-Ring ,sondern aus dem Deckel. Habe vor nächstes WE Pumpe ausbauen und mit Dichtpaste abzudichten.
Hat Jemand schon sowas selbst Gemacht? Gibt es was zubeachten? Muss man schwarzes Kunststoffteil auf dem Bild auch abbauen?
Beiträge von civic627
-
-
Hallo !
Ich habe folgendes Problem :
immer wenn ich etwas flotter durch eine Kurve fahre oder bremse,
riecht innenraum plötzlich nach verbranntem Öl - so als ob Öl auf ein heisse Blech
oder Metallteil kommt.Ist das schonmal bei jemandem aufgetreten ??
-
Habe mir schon durchgelesen, werden Bremskolben einfech reingedrückt oder muss man die reindrehen ??? Habe gehört dass man vorne reindrücken kann und hinten müssen die reingedreht werden. Udn in welche richtung muss man drehen?
-
Hallo,habe vor bremsbelege zuwechseln. Brauche ich dafür ein Kolbenrücksteller oder kann man es irgendwie ohne machen?
-
ok. Danke!
-
Was kostet der deckel?
-
Hallo, ich habe bei mir ausversehen eine kleine Delle auf der Klappe von Aschenbecher(Alu Dekor) rein gemacht. Wollte alu teil abmachen und probieren die Delle von hinten rausdrücken. Weiss jemand wie Dekor auf dem Deckel befestigt ist?