Hallo zusammen..
Ich hab mal eine Frage unzwar welche Stoßdämpfer würdet ihr mir empfehlen? Sie sollten so wie die Originalen ab Werk sein.. Kennt evtl. Jemand den Hersteller? Oder kann mir jemand welche empfehlen?
Danke 😊
Beiträge von PVoth
-
-
Hey Jungs
Hab letztes Jahr ein ähnliches Problem gehabt
Letzter Urlaubstag in Italien auf dem Campingplatz ich mach NUR meinen Kofferraum auf und will etwas rausholen.. Neben mir zwei Jungs aus Österreich de ihr Auto ausgeräumt haben..leider war eine Tasche so schwer das sie nur mit drei man zu bewältigen warNatürlich hab ich geholfen und im Eifer garnicht mehr an den Schlüssel gedacht den ich vorher in den Kofferraum gelegt habe und schwups war der Kofferraum zu...
Tja leider gabs in der Nähe keine BMW Werkstatt... EinVon VW Italien hat sich dann bereit erklärt mit dem BMW Service zu telefonieren ...
So weit so gut haben dann erstmal versucht die Beifahrer Türe mit Luftkissen zu öffnen ( hat leider nicht ganz funktioniert er hatte die Tür gute 5cm geöffnet aber leider ließ sich die Tür von innen nicht öffnen... Kann vlt damit Zusammenhängen das ich nur die kofferraumklappe geöffnet habe..!?)
Auto wurde abgeschleppt und durch den italienischen BMW Services haben die rausgefunden das man in den Kofferraum (hinter Nummernschild) ein kleines loch bohren muss um das Auto zu entriegeln..
2 Std später war alles erledigt nun hab ich ein Loch im Kofferraum (würde mit dichtmasse abgedichtet) und bin ca 300 € ärmer -
Das hört sich ja gut an danke
-
Hey knalli
Sag mal wo Krieg ich so einen O Ring her (93x3mm)? Hab leider auch das ProblemStinkt zwar noch nicht aber ich sehe es schon...