...
Hoffe ich hab dir hier etwas weiterhelfen können!
lg
Michi
Hallo Michi, hallo farewell,
Danke für eure Informationen,
Gute Fahrt,
Peter
...
Hoffe ich hab dir hier etwas weiterhelfen können!
lg
Michi
Hallo Michi, hallo farewell,
Danke für eure Informationen,
Gute Fahrt,
Peter
Hallo,
schöner Wagen - hätte eine Frage betreffend Fahrkomfort:
Wie ist dein Eindruck mit den 19" 313er gegenüber deinen vorherigen Rädern (18" ?) in Zusammenhang mit dem M-Sportfahrwerk?
Was hattest du vorher bzw. jetzt mit den 19" Rädern - RFT oder nicht? Wäre für eine kurze Erfahrung dankbar, da ich ähnliches vorhabe.
Viele Grüße,
Peter
""![]()
BJ 2013 ?
Hallo pommes,
BJ wird hoffentlich 2012 sein
Modelljahr 2013 (ab Juli 2012 beginnt das "neue Modelljahr" in der Produktion; im Gegensatz zum E92 gibt es beim F10/F11interessantere Neuigkeiten - z.B. das neue multifunktionale Informationsdisplay ab Juli 2012)
Viele Grüße,
Peter
Hallo **,
die 50. Stimme kommt für Niederösterreich (Bez. Gänserndorf) - womit NOE jetzt in Führung geht
Da die Überschrift lautet, welche user aus Ö sind, habe ich meine Stimme - obwohl ich derzeit (noch) keinen 3er Besitze - abgeben.
Bin ein "E9x Nachzügler", habe mir vor kurzem einen E92 325i (Modell 2013, saphierschwarz, M Sport Edition, Ö-Paket, ..., kein Navi) bestellt.
Da es für den E92 noch ein 2013er Modell gibt (mit Miniänderungen) war mir klar, dass das nächste Coupe (F32) mit M-Paket noch ca. 18 Monate entfernt sein muss - so lange wollte ich halt nicht warten.
Gute Fahrt,
Peter