Die sind beide so drauf wie man sie ausm tv kennt, hab beide mal kurz kennen gelernt und die Werkstatt von Five Star ist direkt bei mir ums Eck.
Nette Typen, daher Schau ich mir das auch ganz gern an, ist recht unterhaltend.
Sent from Tapatalk
Die sind beide so drauf wie man sie ausm tv kennt, hab beide mal kurz kennen gelernt und die Werkstatt von Five Star ist direkt bei mir ums Eck.
Nette Typen, daher Schau ich mir das auch ganz gern an, ist recht unterhaltend.
Sent from Tapatalk
ZitatSo golf wurde heute abholt. Ist zu JP Performance gegangen. Evtl sieht man ihn ja bald auf dmax
Glückwunsch! Aber wieso dmax? Die sind doch bei Sport 1 oder nicht?
Ist nen lustiger Typ der JP, quatscht aber viel... Kumpel von mir hat seinen TT bei ihm machen lassen, war aber nicht so ganz zufrieden, musste nachbessern
Na was wird es denn nun bei dir??
Sent from Tapatalk
ZitatZiemlich; Schaltbalg ausclipsen ( rechts und links) und dann alten Schaltknauf mit sanfter Gewalt nach oben ziehen; neuen Schaltknauf aufstecken + Schaltbalg einclipsen.
Haptik finde ich ein ganzes Stück besser als den Serienknauf, zumal er sich auch gut in den Innenraum integriert (ohne M-Paket / Alcantara). Bin jetzt nach dem Einbau nicht mehr soviel gefahren, vom ersten Eindruck her ist der kürzere Schaltknauf deutlich präzisier und zügiger zu schalten.
Sent from TabletMode IBM
Ja und dabei aufpassen das man sich den Knauf nicht selber ins Gesicht zimmert beim abziehen!
Sent from Tapatalk
Sagmal nachdem du vorher auch VFL Rückleuchten u jetzt LCI Rückleuchten hast, hast du nen anderen Kabelbaum auch verwendet oder hast du "umgepinnt" wenn ja bitte um TN
oder beschreibung
![]()
danke
Gibt da nen Adapter von BMW für die inneren Leuchten in der Klappe, die äußeren Stecker passen so. Muss halt nur codiert werden ggf.
Ich würd wirklich mal die Brenner tauschen, hatte ich bei mir auch gemacht damals und dabei festgestellt das der Brenner hinüber ist... Ist das einfachste zum testen.
Nachtrag: Wobei bei mir hat die Seite zuerst geflackert und war dann tot, aber ich weiß auch nicht ob das zwangsweise so sein muss... war bei dir von jetzt auf gleich tot?
Haha! Wie tief soll er denn??
Ich denke ich werd mir erstmal nur die Reifen auf Felge ziehen lassen am Donnerstag und dann selber dran schrauben, sobald das Wetter passt, jetzt ist mir einfach zu kalt! Ist zwar eine Warme Woche angesagt, aber danach geht es auch schon wieder bergab...
Dann drück ich dir mal die Daumen das dein Plan aufgeht und du wirklich nicht weg musst!
Mein Dad fährt auch den aktuellen Sportstourer mit 110 PS oder so, Navi und sowat alles on Board. Ich hatte selber schon öfter das Vergnügen damit zu fahren... Muss dazu sagen er hatte auch den Astra H als Kombi davor, der ging einfach gar nicht vom Innenraum, Haptik usw! Als er den neuen bekam und ich damit gefahren bin, war ich sehr überrascht. Sehr schickes Fahrzeug!!
Klar ist es nur ein 320d... aber er hat ihn so aufgebaut, das dass verkaufen nicht leicht fällt, ist doch logisch...