Weder noch! Mir gegenüber ist ne Musikschule und ne Kneipe, vielleicht hilft das? 
Könnte schön gut möglich sein! Montag war ich es jedenfalls nicht. Also ich glaube ich bin der einzige Sparkling bei uns mit LCI Heck, M-Paket und Spoilerlippe...
Gutes Indiz ob ich es bin oder nicht sind die matt Schwarzen Spiegel, daran erkennen mich auch meistens meine Freunde / Bekannten.
Sobald die Felgen drauf sind isses natürlich noch einfacher, glaub die Leute die mit den Felgen aufm E9x kann man an einer Hand in DE abzählen und bei uns werde ich mit Sicherheit der einzige sein. 
Na dann bin ich mal gespannt! 
Ja hier in Dortmund schneit es schon die ganze Zeit leicht... 
Edit: Was mir immer wieder auffällt wie das Forum die Wahrnehmung verändert, das jeder M-Paket, Blackline, Performance Nieren usw. hat... Ich hab bisher im Raum Unna / Dortmund / Hagen eine Handvoll gemachter 3er gesehen oder überhaupt veränderter.
Noch ein Edit: Ich glaub ich hab dich schon mal gesehen, Nummernschild kommt mir jedenfalls Arg bekannt vor! Da achte ich meistens drauf... Macke von mir!
Danke, da ich den ganzen Tag im Büro am Computer sitze ist es ein guter Ausgleich und macht Spaß! Kannst bei der nächsten Aktion mal vorbeischauen.