Beiträge von CyroTek
-
-
-
Bin leider auch raus, mir gehen zunächst andere sachen vor... leider
Trotzdem danke fürs organisieren. =)
-
Hey, ja das war so mein plan
ob alles m Paket LCI weiß ich nicht, aber LCI schon. Gefällt mir besser
Ja, mach ich soweit alles selbst bzw mit nem Kumpel oder so zusammen, geht zu zweit einfacherZum Lenkrad... Ich glaub das ist nen M3 Lenkrad, wenn ich mir die Tasten, sowie das Leder und vor allem die farbigen Nähte anschaue! Ist ja mal geil und das für den Preis
manchmal hat man halt Glück
mufu Tasten sollten auch funktionieren... Auch wenn das Bild natürlich nicht passt auf den Tasten, aber naja
Sent from Tapatalk
-
...und hier ist mein besonderes Schmankerl
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/07/suqu7a9u.jpg]
Was mir jetzt so auffällt! Die Symbole an meinem Lenkrad sind anders als bei dem (die frei belegbaren Tasten) schlimm?
Sent from Tapatalk
-
Wie sieht das mit den Pirelli in 255 aus? Sind es die Pzero?
Ist die Frage ob man sich da einigen kann... auf einen Reifen meine ich!
-
-
Jap, sehr nice! Ich glaub Traglastindex und Geschwindigkeit kann ich mir bei 19" schenken, oder?
[table='User,Menge,Hersteller,Model,Größe, Reifeneigenschaften, Traglastindex, Geschwindigkeitsindex, Reifentyp']
<br />[*] Upperdeluxe [*] 2 [*] HANKOOK [*] egal [*] 255 30 r19 [*] Non RTF [*] [*] [*] Sommerreifen <br />[*] Upperdeluxe [*] 2 [*] HANKOOK [*] egal [*] 225 35 r19 [*] Non RTF [*] [*] [*] Sommerreifen [*]
<br />[*] mrZAKspeed [*] 2 [*] MICHELIN [*] Pilot Sport PS2 ZP [*] 225 40 r18 [*] RTF [*]88 oder höher [*]W oder Y [*] Sommerreifen <br />[*] CyroTek [*] 2 [*] Yoko / Pirelli [*]Advan Sport / PZero[*] 255 30 r19 [*] Non
RTF [*] [*] [*] Sommerreifen <br />[*] CyroTek [*] 2 [*]Yoko / Pirelli [*]Advan Sport / PZero [*] 225 35 r19 [*] Non RTF [*] [*] [*]
Sommerreifen [*] [/table] -
Ich würde das sogar noch weiter spinnen und daraus eine kleine Website basteln, in der man dann direkt nach oben genannten Kriterien Filtern kann, sowie ein paar andere.
Zudem könnte man User dazu animieren Gewichte einzutragen, die mit Foto o.ä. validiert werden müssen und von nem Admin freigeschaltet.
Sollte alles in allem relativ überschaubar sein vom Aufwand, und wäre ein nettes Projekt!
-
Muss eh noch welche holen, also wenn der Preis stimmt, wäre ich dabei...
4 Reifen gesamt
2 x 225/35R19
2 x 255/30R19Pirelli PZero oder die Yokos Advan
EDIT: Non-RFT!