Beiträge von CyroTek

Zitat

:D:D:D:D Das ist natürlich die andere Möglichkeit, neben der unpassenden Wickelfederkasette. Aber du hast ja noch die von deinem alten SZL :>

Wobei ein knarzendes Geräusch nicht unbedingt direkt auf einen Riss hindeutet. Meine hat auch geknarzt die ersten Minuten. Musste sich erstmal wieder selber-schmieren..

Ich würde auch eher davon ausgehen das, wenn sie gerissen ist, es danach erst recht knarzt und knackt beim lenken!?

Das Auto stand aber Gerade beim Umbau, Reifen waren minimal - wenn überhaupt - eingeschlagen.

Wenn sie gerissen ist, ist das erkennbar? Wir haben danach noch mal das Lenkrad abgemacht und konnten nix verdächtiges Sehen.

Sent from Tapatalk

ja der ESD vom E92/E93 ist leicht anders bzw. hat längere endrohre und die müssen gekürzt werden, alles andere ist zu 100% gleich und passt auch auf einem E90/E91. ich würde aber jedem empfehlen gleich richtigen ESD zu kaufen, weil der aufwand für das einkürzen ist nicht gerade ohne.

Wirklich? Dachte da ich eh die Endrohre tausche ist das quasi egal?? Dem ist aber nicht so?

Kurze Frage an die Profis, hab die Seiten überflogen und festgestellt das der Unterschied zwischen E90 / E91 und E92 / E93 die Endrohre sind die weiter raus gucken, ist das korrekt? Halterungen etc. sind identisch?

Da ich evtl. günstig nen E92 ESD bekommen könnte und die Endrohre eh tauschen wollte gegen Schwarze oder Carbon... könnte ich den doch nehmen? oder macht das keinen Sinn??

Wie geil ist das denn! Du hast ne SMS mit Absage bekommen und das du lieber woanders kaufen sollst?!?

Das ist ja geil! Da muss der Laden ja laufen bei so Aussagen...

Naja, sind ja nicht die einzigen am Markt! ;)

Sent from Tapatalk

So...Fahrwerk macht immer noch Spaß und kein Grund zum klagen. :)
    Da ich mir ja leider beim Besuch bei Andrjucha eine Felge etwas demoliert hab und mir der nette "Felgen-Doktor" sagte das es im Prinzip das gleiche ist ob nun die eine Instand setzen oder neu lackieren, werde ich Sie wohl nun in den nächsten Wochen lackieren lassen, dabei bleibt das Grau im Inneren erhalten und das Silber wird Matt Schwarz gemacht, passend zum Wagen! :)

Projekt BMX:
    in 10 Tagen gehen die Teile zum Lackierer, hat leider eher keine Zeit, danach werde ich dann mit einem Teil zum Sattler, damit er mir eben was passenden raussucht. Kleines Highlight: hinten am Sattel wird der Name eingestickt.
    Zudem ist der neue "Schriftzug" fürs Bike auch fertig. Bild anbei. :)

Zitat

[...]Hab aber leider seltenst Leisten gesehen die schön geworden sind :/[...]

Ging mir nur um diesen Satz, den ich etwas relativieren wollte! :)
    Das sich deine Folie jedoch löst, wenn du sie bündig abschneidet, war klar und abzusehen..

Das es nicht ohne ist mit der Folie, steht außer Frage, kann ich auch selber bestätigen, da ich es auch zunächst selbst probiert hab mit der Aussage dem Kollegen gegenüber "Wie schwer kann das schon sein?!" Sieht halt bei denen extrem einfach aus... naja, nun weiß ich es besser! ;)

Wem es allerdings um ein gutes Ergebnis geht, sollte dann vielleicht ein paar Taller in die Hand nehmen und es den Profi machen lassen. :rolleyes: Hab jetzt gerade bei mir noch mal geschaut, bei mir sind weder Blasen noch löst sich was.