Beiträge von FrankiLi

PS: Ich neige, wegen der Mehrausstattung beim 318er zu bleiben. Panoramadach, Standheizung, Sitzheizung, Navi... wär schon was (kann aber alles auch kaputt gehen, sagt mein old-school-Werkstattkumpel).
    Der 325er hat dafür diesen Abstands-Tempomaten, der mich ja auch jucken würde. Gerade in Kombination mit Automatik kann man da auf der Landstraße dann wohl einschlafen, oder...

Danke nochmal.

Ein Wehmutstropfen an der Kiste ist der kleine Motor. Ich hatte früher in einem Compact (323tiA) mal den 6-Zylinder - ein Traum, wie ich fand erst recht in Kombination mit Automatik.

Blöd wie ich bin, surfe ich deshalb, schon fast für den hier genannten entschieden, weiter rum, und entdecke das hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=210612622
    Klar: Ne Limousine. Aber was man so hört ist das ja platzmässig, auch mit Kindern, kein großer Unterschied bzw. für den Urlaub gibts ja auch ne Dachbox.
    Falls Ihr Lust habt, Eure Meinung zu dem Angebot (leider kein Navi, kein Regensensor etc.) zu sagen, bitte gerne :)

Zitat

Hab nur aus dem Ausstattungsheftchen zitiert Dort ist nämlich alles abzulesen, dass könnte der TE eigentlich auch mal machen..

Der TE, der explizit nach einer Liste, einem Heftchen o.ä. fragte? Also, lesen kann ich ziemlich gut.

Was der Unterschied zwischen "Leseleuchten" und "Auflicht" ist und was konkret mit Panoramadach mit oder ohne Lichtpaket im Fond ist, weiss ich zwar noch nicht, aber irgendwas muss ich ja dann beim Händler auch noch zum Prüfen haben.

Danke allen Helfenden für ihre Mühe!

Zitat

Nichtraucherpaket

Jedenfalls steht ja kein Raucherpaket dabei, also wohl autmatisch Nichtraucher-"Paket"

Zitat

Noch eine 12 Volt Steckdose findest du übrigens links im Kofferraum...da kann man Beispielsweise ganz toll ne Kühlbox anschließen

Gute Sache. Hab ich da nicht irgendwo gelesen, die Steckdose sei nur im "Kofferraum-Paket" enthalten. Menno, ist das komplex....

Gibts eigentlich nicht irgendwo ne klare Auflistung, z.B. eine Preisliste von damals, aus der klar hervorgeht, was wo enthalten ist und was standardmässig ist?

Zitat

Mit der Lehne in der Rücksitzbank bin ich überfordert...die hab ich noch nie ausgeklappt, weil meine 2 Kinderseitze meistens davorstehen...und dann ist das gute Stück auch nicht mehr zu öffnen :(

Dann hast Du ja noch etwas Zeit, bis die Kids so halbwüchsig wie meine sind und Handy-Auflademöglichkeiten einfordern...

Zitat

Beleuchtung im Fond gibts immer! das Auto ist zwar von 2006 aber das ist ja bekanntlich nach dem 2ten Weltkrieg

Na, meine Denke, aber irgendwo stand halt, dass das Lichtpaket Leuchten im Fond beinhalte.

Zitat

Aux-Anschluss ist bei allen E9X serienmäßig!

Ach so? D.h. ich kann einen MP3-Player anschließen, ich vermute, unter der Mittelarmlehne? Ein einfacher SD-Karten-Einschub wäre zwar irgendwie einfacher, aber immerhin.

Elektrische Sitze gibts nicht.

Hat zufällig jemand kein Lichtpaket ggf. in Kombination mit Panoramadach und kann mir sagen, obs trotzdem Leuchten im Fond gibt?

Was mich noch wundert: Auf einem Bild ist die Mittelarmlehne im Fond runter geklappt (man sieht den Stoff der Lehne). Irgendwo hab ich gelesen, das Ablagenpaket beinhalte Becherhalter in der hinteren Lehne, ggf. sogar 12V-Anschluss. Muss ich jetzt vermuten, dass das Auto gar kein Ablagenpaket hat? Oder besteht diese Lehne hinten evtl. aus 2 Teilen und auf dem Bild ist nur die Lehne selbst runtergeklappt o.ä.?

Zu Lichtpaket: Das ist ja aber explizit aufgeführt, trotzdem hat das Auto keine Vorfeldbeleuchtung laut Händler. Muss ich also befürchten, dass das Auto defacto doch kein Lichtpaket hat - und gibts dann auch keine Beleuchtung im Fond (wäre sehr doof wegen der Kinder).