Danke für die info bin bisher noch nicht in den genuss der280+ KM/H gekommen zwecks winter (reifen).
Mfg jp
Danke für die info bin bisher noch nicht in den genuss der280+ KM/H gekommen zwecks winter (reifen).
Mfg jp
Hallo @ BMW335iFAN ich habe selber meinen auf ca 360 PS gebracht und habe schon einen großen unterschied von vorher auf nachher gehabt.
Kann schon sein das vieleicht einzelne bmw´s davon ein bisschen streuen aber nicht so viele.
Hallo nm335 bei dir steht 12,4 liter verbrauch ist das bei normaler fahrweise gemeint oder schon bei rasanter....
Wenn ich mich mit meinen 335i zusammenreise komme ich nicht unter 12,1 liter..
Meiner hat auch ca.360 PS von FN-Automobiltechnik (Arbeitet für die M-Gmbh)
Hallo diese streuung was viele erzählen stimmt so nicht ganz habe mich mit sehr vielen software entwicklern unterhalten unter anderem auch einen der für die M-Gmbh arbeitet FN-Automobiltechnik hat mit erzählt maximale streuung wären ca 10-12 PS das ist auch schon das maximum.
Hallo ja pitbull es gibt noch eine sehr gute lösung von jehnert ist sehr gut...
Hallo leute wollte mein E-92 auch tieferlegen wer hat schon erfahrungen damit in verbindung mit 19 zöllern.......
anbei ien bild von meinen coupe.
wer kann helfen..
Hi, becha ich möchte mich meinen vorredner anschließen baue einen e46 M3 motor rein und dann einen kompressorkit drauf.Hatte vorher auch einen 330CI mit kompresoraufladung und der ging wie die hölle.Habe schon E-46 M3mit ca 550 Ps gesehen .Also das sollte fürs erste reichen.
Mfg
bitte auch eine PN woher du die felgen mit gutachten hast?
Mfg
Danke im Voraus.