Liegt daran, dass er eigentlich doch nicht viel Ausstattung hat. Außer licht-/regensensor, Schiebedach, PDC und Multifunktion hat er eigentlich keine Sonderausstattung
Hoffe habe nix übersehen.
Die Sachen, die das Auto teurer machen würden, wären M Paket, Navi, Sportsitze, Sitzheizung, Leder. Um nur einiges zu nennen
Beiträge von Homer85
-
-
Alter Schwede qualmt das in dem Video
Naja mal sehen 
-
Macht der Reiniger echt einen Unterschied?
Dann gibt's wieder ein neues Vorhaben 
-
ein Klangwunder ist der Pott wirklich nicht. der hört sich nur gut an nach 20 km mit 200+ auf der Autobahn oder nach Drehzahlorgien, also wenn er ordentlich heiß ist. ansonsten hört sich selbst nen 1,4l scirocco besser an .... leider
ich kann das echt nicht nachvollziehen, dass wohl mehrere unzufrieden sind. Meiner war recht schnell "eingefahren" und ist auch im kalten Zustand vom Sound her richtig gut! Vielleicht hab ich aber auch einfach Glück!
Hätte bei weitem nicht so viel erhofft, da es halt nur ein 4 Zylinder ist. Mein alter 330i im e46 klang natürlich besser (ohne PP ESD), aber ist auch überhaupt nicht vergleichbar. -
Ja auf Videos ist das echt immer schlecht rüber zu bringen. Aber schon komisch, dass du unzufrieden bist

-
ês ist ja gar nicht die Lautstärke alleine sondern auch der klang selber vorher war er kernig jetzt hört man aber eig nur noch den motor und kein kernigen auspuff
genau das ist aber bei mir der Fall, nicht übertrieben laut, aber richtig kernig!

-
Ich hab zwar noch keinen N46 gehört, aber meiner am N43 klingt wirklich richtig gut! Vorher war gar nichts an Klang da

-
N43 mit 170 PS würde ich die Finger von lassen, Zündspulen, Nox Sensor, etc sind nicht selten und teuer.
Hatte mit meinem bisher null Probleme
Und die Zündspulen, die werden doch von BMW auf Grund von Rückruf eh ersetzt oder nicht?
zumindest war da doch was glaub ich. An meinem wurde auch was gemacht. -
Hört auf zu streiten, Alpinweiß ist das schönste

Sent from my iPhone using Tapatalk
Dirk, da hast du vollkommen recht

-
Mein n43 esd hatte bei unterberger 400€ inkl Versand gekostet, da war keiner günstiger
