Hallo erst mal
Sicher dass du einen scheinbar schlecht gemachten Unfallwagen kaufen willst? Prüfe wenn dann vorher mit einem Fachmann, ob da nicht was gemurkst wurde. Nicht, dass nachher das böse Erwachen folgt
Beiträge von Homer85
-
-
bezweifle echt, dass danach mal jemand fragt. Zum TÜV kann man immernoch die originalen montieren
zumal die ja nicht sehr viel anders aussehen als die LED Blinker
aber wenn die da eine wirkliche E-Prüfnummer haben. Hätte ich mir nicht vorgestellt aus Taiwan für den Preis...
-
Ich verkaufe gerade einen Satz bei eBay Kleinanzeigen! Habe mich ja für die F10 Style entschieden:
-
Bin zwar im Farbengroßhandel tätig aber ich kann dir nur sagen, dass das Internet der schlimmste Feind jedes Kaufmannes ist.
Dem kann und muss ich voll und ganz zustimmen! Ist bei uns im Bettwaren Handel nicht anders. Einige Sachen werden im Internet immer billig angeboten, aber wenn dann die Probleme auftreten kommen sie alle zu uns in den Fachhandel und wollen Hilfe. Das Internet macht den den Einzelhandel nach und nach kaputt...
-
Sehr geil Andrej! Die Felgen stehen deinem Auto Super! Perfektes gesamt Konzept
-
Upps, Xenon hatte ich vergessen
Würde nie mehr ein Auto ohne kaufen!
-
Liegt daran, dass er eigentlich doch nicht viel Ausstattung hat. Außer licht-/regensensor, Schiebedach, PDC und Multifunktion hat er eigentlich keine Sonderausstattung
Hoffe habe nix übersehen.
Die Sachen, die das Auto teurer machen würden, wären M Paket, Navi, Sportsitze, Sitzheizung, Leder. Um nur einiges zu nennen -
Alter Schwede qualmt das in dem Video
Naja mal sehen
-
Macht der Reiniger echt einen Unterschied?
Dann gibt's wieder ein neues Vorhaben
-
ein Klangwunder ist der Pott wirklich nicht. der hört sich nur gut an nach 20 km mit 200+ auf der Autobahn oder nach Drehzahlorgien, also wenn er ordentlich heiß ist. ansonsten hört sich selbst nen 1,4l scirocco besser an .... leider
ich kann das echt nicht nachvollziehen, dass wohl mehrere unzufrieden sind. Meiner war recht schnell "eingefahren" und ist auch im kalten Zustand vom Sound her richtig gut! Vielleicht hab ich aber auch einfach Glück!
Hätte bei weitem nicht so viel erhofft, da es halt nur ein 4 Zylinder ist. Mein alter 330i im e46 klang natürlich besser (ohne PP ESD), aber ist auch überhaupt nicht vergleichbar.