Also ich muss zugeben die Gelben Nebler machen schon was her finde sieht gut aus Aber die Felgendeckel würd ich auch was mit Carbon machen
Endlich einer dem es gefällt
Ja Carbon Nabendeckel hatte ich schon überlegt zu machen
Alles anzeigen14. NRW-Treffen / Pfingsttreffen / Sonntag 19.05.2013 um 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne
Komm vorbei
Na deine Felgendeckel in Carbon wären sicher auch besser als rot
Aber alles
Ich finde den Kontrast schwarz / weiss bzw carbon ohne gelb und rot immer noch am besten darum meine dunklen Rückleuchten....
Würde deinem sicher auch stehen
Verdammt, das Treffen ist gar nicht so sehr weit weg, nur 2,5 Stunden... Schade dass ich an dem Tag verplant bin
Nabendeckel siehe oben
Deine schwarzen Rückleuchten sehen auch echt gut aus! ![]()