Glaub nicht dass du für alles 1000€ hinlegen musst. Wenn ich mich recht erinnere habe ich für alles zusammen 600€ bezahlt
Beiträge von Homer85
-
-
Hey wuehler!
Ich hab's mit einem bekannten eingebaut der sich damit seit Jahren Super auskennt.
Ja die Lautsprecher getauscht und dann natürlich Kabel von den Bässen und vom Quadlock verlegt, die an die Endstufe angeschlossen werden. Ich habe den Adapter für den Quadlock am Radio benutzt, da ich keine Kabel anzapfen wollte. Richtig, Spiegeldreiecke neu! Ich würde immer wieder zum Xion greifen!
Kann bestätigen, Türverkleidung abbauen ist kein großes Thema! -
Hi erstmal!
Ein neues Radio muss nicht her, gibt verschiedene Lösungen dafür. Zb einen Adapter an den Quadlock Stecker oder das Signal an den Lautsprecher Kabeln abgreifen.Such einfach mal nach xion im Forum, gibt viele Themen dazu!
Gruß FloPs: sieht nach CIC Navi Business aus oder? Ist auf dem Handy schlecht zu sehen...
Pps: ich habe das xion auch verbaut und kann es nur empfehlen! -
Hmm ok danke! Bleibt nur es zu versuchen
-
Oh man das is blöd
Hab ich die dann gar nicht mehr oder dann wenigstens noch in einer Zeile nur die Ganganzeige? -
Bedeutet also dass ich die Ganganzeige raus codieren lassen muss damit es bei mir geht? Das wär ja blöd
-
Ich habe Automatik, ja!
-
Und was hast du nun gemacht?
Ich habe keinen Fernlicht Assistenten, wüsste gern ob es trotzdem geht -
Sorry muss mich vertan haben oder es war auch bei mir mal anders. Km bleiben nicht stehen. War eigentlich sicher dass es so ist
-
Wenn du jetzt die bc taste drückst, was passiert dann? Bleiben unten die tageskilometer und gesamt Kilometer? Und in der oberen Zeile kommen die anderen Werte?
Genau so ist es. Die untere Zeile bleibt immer bestehen und in der oberen der Rest. Ich Check das nachher nochmal