Ich habe Automatik, ja!
Beiträge von Homer85
-
-
Und was hast du nun gemacht?

Ich habe keinen Fernlicht Assistenten, wüsste gern ob es trotzdem geht -
Sorry muss mich vertan haben oder es war auch bei mir mal anders. Km bleiben nicht stehen. War eigentlich sicher dass es so ist

-
Wenn du jetzt die bc taste drückst, was passiert dann? Bleiben unten die tageskilometer und gesamt Kilometer? Und in der oberen Zeile kommen die anderen Werte?
Genau so ist es. Die untere Zeile bleibt immer bestehen und in der oberen der Rest. Ich Check das nachher nochmal

-
ich selber nicht, aber evtl kenne ich jemandf, was willst du denn wissen?
Hier mal ein Foto von meinem Tacho, ist ja das was du suchst denke ich
-
ich hab sowohl automatik, 4 zylinder als auch die zweizeilige Anzeige, bei der IMMER unten die KM stehen!
-
Soooo, gestern abend wurde dann die Front wieder verbaut. Es ist auf jeden Fall deutlich besser geworden mit der Methode mit Klarlack
allerdings ist immernoch ein leichter Unterschied erkennbar, da mein Lack über die Jahre wohl etwas "vergilbt" ist. Ist bei weiß, rot und gelb wohl normal... Aber mit dem Ergebnis kann ich allemal besser leben als vorher
habe auch bei BMW angerufen und über die VIN checken lassen, der Farbcode stimmt. Am besten wohl wie mir auch Manu (SimpleII) gesagt hat, zum Lackierer fahren und von einer Farbkarte vergleichen. Laut BMW gibt es nur diese eine Zusammensetzung vom Lack beim Alpinweiß 3, also keine offiziellen Abweichungen. Aber die meisten Lackierer haben wohl selbst abgestimmte Nuancen zur Verfügung, meiner leider nicht, er konnte nur den von BMW vorgegebenen Lack nutzen. Hoffe einigen geholfen zu haben! -
-
Hi!
Ohje bitte nicht das Navi Prof gegen eine Nachrüstlösung tauschen!
Ja der Monitor wird dann natürlich nicht mehr benutzt. Kannst du nichts an der Endstufe verstellen? Ansonsten eine andere benutzen 
-
Nix für ungut, aber das steht doch eine oder zwei Seiten zurück und sogar mit Fotos