Beiträge von Homer85

Zur Info für alle, die es interessiert:

Ich habe jetzt Antwort von SK-Challenge wegen dem Carbon-Diffusor bekommen :) :

Momentan ist leider keine genaue Angabe zur Lieferzeit möglich.

Dann dauerts aber noch, weil ich nächste woche mal die Performance Sonderpreisschlacht überstehen muss :D

:D :D :D :D
    Also bei mir wirds dann in der "Performance-Sonderpreisschlacht" hoffentlich der PP Diffusor :thumbup: wobei ich noch schwanke zwischen Mittelteil hochglanz schwarz oder so lassen wie es von BMW gedacht ist...

Natürlich sind deine zu dem Preis Top :thumbsup: Ist für mich nur leider zu spät :(
    Allerdings, ich habe das Gutachten für meine Felgen vorher zugemailt bekommen! Ich wollte das vorher sehen. Und passt auch alles zusammen! :)

Eben :D Geschmäcker sind verschieden und ich finde sie geil :thumbup: Ja das dachte ich mir auch mit dem pingelig, deswegen auch direkt der Hinweis auf die Form ;)

Wie gesagt, Felgendeckel waren ein Versuch und da ich ja Carbon Elemente angebracht habe werden die Deckel wohl auch so werden :thumbup:

MIR gefallen die Felgen! :) Ob sie jemand anderem gefallen oder nicht ist Ansichtssache.
    Ja die Felgendeckel werden auch wieder geändert, das war ein Versuch. Aber es wird was anderes drauf kommen.

Und wie Du selbst schreibst, andere Replikas sind OHNE Gutachten.... Die Form des Sterns meiner Felgen habe ich ja bereits selber angesprochen.

Dazu sollte ich vielleicht noch sagen:

Die Felgen wirken etwas kleiner als sie sind, da der Stern nach außen gewölbt ist, ich hoffe man erkannt das.

Außerdem fahre ich vorne 30mm Spurplatten an der Achse, hinten 20mm :thumbup:

meine Reifengröße ist vorne 215/35/19, hinten 245/30/19, abgenommen vom TÜV Süd. Der Reifen ist ein Falken FK453 (mit Reifenfreigabe für die Felgengröße :thumbsup: )

Traumhafte Felgen :love: :love:

Ist da bei denen ein richtiges Gutachten dabei gewesen ?
    Der VK meinte nämlich zu mir, ja da wäre ein ganz normales dabei :)

Ja es ist ein richtiges Gutachten, sogar eine ABE :thumbup: ich habe allerdings eine Reifengröße kleiner gewählt über Einzelabnahme um die Reifen flacher fahren zu können :)
    Der Verkäufer (Rainer) ist sehr sehr nett :thumbsup: habe mehrfach mit ihm telefoniert, hatte sich damals etwas verzögert weil ich 8,5 und 9,5 x 19 wollte, er war aber immer sehr zuvorkommend!
    Das wir uns richtig verstehen, es geht um die Felgen in diesem Link:

http://www.ebay.de/itm/Alufelg…elgen&hash=item3cc7583d51

Genau so müssen die sein..... mit hinten ein wenig mehr ´Tiefbett :love:

genau so :love:

diese Felgen fahre ich, siehe hier: :thumbsup: