Sooooo das wars dann, der letzte ist gerade per PN verkauft worden, das wars dann danke an alle für die reibungslose Abwicklung! Hoffe es sind alle zufrieden
Beiträge von Homer85
-
-
-
Noch 1x! Auf geht's, der letzte Satz
-
-
-
Ich finde der macht insgesamt einen guten Eindruck. Niedrige Kilometer, von der Ausstattung her wirklich gut finde ich, zwar nur Navi Business, kein M Paket und Schiebedach, aber sonst wirklich gut! Ohne jetzt den Markt verglichen zu haben, würde ich sagen, liegt er in einem wohl recht angemessenen Preisrahmen. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. M Paket treibt zb den Preis direkt nach oben. Am besten vergleichst du auch mal, wo andere vergleichbare preislich liegen.
-
kleiner Tip: sowas findet man in den Fahrzeugpapieren
-
Wow der wäre aber schwer
2T bei nem e90? nicht ganz
Der Wagen steht doch von der Ausstattung gut da! Ein 320i ist halt kein Rennwagen. Ich fahre ja ebenfalls einen 320iA, ich bin vollkommen zufrieden!
-
Tag ich wollte mal eure Meinung hören weil ihr glaub mehr anhnug habt von BMW's
Ich würde mein alten bmw für 6.500€ als Anzahlung nehmen und ja
http://www.autoscout24.de/classified/258033869?asrc=st%7Cas
wäre nett wenn ihr ihn mal anschaut und mir sagt was für Krankheiten das Modell hat oder ob er zu wenig ps hat...
Link geht nicht!
Und ob der Motor dir reicht musst du selber entscheiden. Du kennst ja den n46 Motor den du aktuell fährst. Wenn dir der reicht, wird dir auch der n43 langen, der hat 20 PS mehr
-