Moin, sagt mal ich möchte auch Musik über Iphone 4 und Snapin Media hören können. Steuerung des Iphone funktioniert, Titellisten etc sind zu sehen und auch anzuwählen. Wenn aber ein Titel läuft höre ich nix...?
Habe Navi Prof. , 335D E90 Bj. 6/11 und also auch ne Combox. Allerdings ohne BMW Apps...liegt es daran ?
Wenn Handy in USB (Mittelablage) und ohne Aux geht es super...ich würde allerdings gerne den Adapter wegen Antenne benutzen..
Mit Ipod an USB klappt auch alles bestens..Liegt es daran das beide Geräte dran hängen ??
Gruß aus MV !
Beiträge von pelleone
-
-
Danke gute Idee
-
Danke ! Werd ich besorgen!
-
OK schon klar....also 2 x im Jahtr abbauen ist gar nicht so schlecht...und dann schön mit Kupferpaste..oder gibts was besseres ?
-
ok Danke ! Heißt also Spurplatten mit Sommerschlappen abbauen.... Egal nur blöd im Frühjahr....wegen nachziehen...
-
Ok ich schau mal nach sind aber SCC !
-
Moin allerseits! Fahre E90 mit Originalfelgen und 225/45/17. Da ich Spurplatten (40 mm je Achse) dran habe und im Winter mit der gleichen Reifen/ Felgengröße fahren wollte, stellt sich die Frage ob bei Schneeketten die Spurplatten demontiert sein müssen ???