Beiträge von filth

Ich habs auf ein paar Bildern gesehen, was mir recht gut gefallen hat - vorne die Nieren in schwarz, schwarze Zierleisten und die Spiegel im gleichen Look. Dann noch diesen Performance-Streifen auf die Tür

Vielen Dank!

Ja schaut aus, dass Folieren einfach die bessere Alternative ist. Wahrscheinlich dann auch gleich die Spiegel in der gleichen Farbe mitfolieren lassen, oder was meinst du?

Ich konnte leider die Anleitung für den Soundgenerator nicht finden - gibt es irgendwo eine?

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern einen 325i Bj 2008 zugelegt.
    Und zwar diesen hier : https://fbcdn-sphotos-a.akamai…401241054_307638516_n.jpg

Mir gefallen 2 Dinge nicht, die mich aber vom Kauf nicht abgehalten haben, evtl kann mir jemand sagen, ob
    - die Fensterleisten, die momentan in Chrom sind, sich ohne weiteres abbauen lassen. Würde hier gegen Shadow Line wechseln
    - es eine Möglichkeit gibt, mehr vom Motorsound in den Innenraum zu bringen. Bei den Z-Modellen habe ich zB vom "Soundgenerator" gelesen. Ist ein BMW-Ersatzteil, im Prinzip ein Rohr, was von der Ansaugbrücke richtung Innenraum geht. Gibt es sowas auch für den 325i Coupe?

Danke!