okay danke alles klar, dann wird es wohl die Bluetoothadapter-Variante werden. =)
Beiträge von BassdoxXx
-
-
Okay danke erstmal, da ich kein iDrive bzw. HeadUp Display habe, macht so eine Combox für mich glaube keinen Sinn (Hab mich nur kurz reingelesen, ist nur ne Vermutung.) Hab einen E90, BJ06 320d. Habe mich mal ein Bissl durch das Forum geschlagen und eine, für mich ausreichende Lösung gefunden:
1. Da ich ja nur einen 12V adapter in der Mittelarmlehne habe, würde ich mir dieses Teil hier bestellen: http://www.conrad.de/ce/de/pro…otionareaSearchDetail=005
und dann in Kombination dieses teil http://www.amazon.de/gp/produc…ails?tag=wwwe90forumde-21
da bin ich ca bei knapp 85 € mit kleinen Kabeln inclusive und hab wenig Aufwand. Macht das Sinn bzw hat das jemand schon mal so in der Richtung getestet oder kann ich mir auch so ne Combox einbauen ?
Ich bin noch relativ neu in dem Bereich E90, hab den erst seit ner Woche muss mich erstmal durchfuchsen
Danke im Voraus =)
-
Servus, mal ne andere Frage: Ich persönlich brauch nun keine FSE. Ginge es nicht auch das Bluetooth nur einfach so freizuschalten ? Weil bei meinem alten E46, hab ich über Bluetooth immer schön Musik gehört, war auch ein super Klang und da ich hier zur Zeit in BW unterwegs bin und gerne meine Radiosender aus Thüringen hören will, war das mit dem Bluetooth immer eine super Alternative. Gibt es da ne Möglichkeit mit entsprechender Software und nem ODB2 Stecker was an der Software zu machen oder sollte ich doch lieber zum
fahren ?