Beiträge von Tuxx
-
-
-
-
In einen Diesel nen Benziner pflanzen zu wollen is eh immer ne super Idee
Finden andere auch.. Aus 118d mach "M5" =)
-
[Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/adventuretimewithfinnandjake/images/2/24/Boy-that-escalated-quickly_zps178aa246.jpg]
Warte aber auch schon ungeduldig auf den Thread
-
Und nochmal für alle es wird ein REINES BMW treffen aber kein E9x treffen es ist egal ob E30, oder E60 vollkommen egal
Hauptsache BMW !Und wie heisst so schön: Neid ist die höchste Form der Anerkennung.
Ein gewisser "neid" wird immer da sein wenn jemand vor mir steht mit nem neuen M3 / M5 oder sowas da ich (wer will das nicht) auch so einen Wagen gern hätte. Aber trotzdem ist man "eine bmw Familie" und kann sich auch über den Wagen anderer erfreuen und ein wenig fachsimpeln und solche Geräte mal aus der Nähe sehen. Ich bin aus dem Alter raus das mir sowas den Blutdruck rauftreibt...
-
7 Jahre alte Reifen? Die kannst ja nur noch für die Garage als Bumper oder für Burnouts nutzen... Wie ist denn der Zustand vom Gummi? Schon hart oder?
-
Ok ist zwar ärgerlich - keine Frage - aber was soll uns dieser Post sagen?
-
ich weiß das sie nicht aktuell ist xD weil nämlich ein seperater thread bei "treffen" aufgemacht wird wenn wir aktuelle infos habendenke das im laufe der woche jetzt neue infos kommen
und dann wird das ding eröffnet
War ja auch kein Vorwurf
deswegen auch der smilie ....
ok super dann wart ich mal auf den Thread und frag hier in der Gegend mal die Bmw'ler zwecks Interesse...
-
infos bzw. neuigkeiten werden immer auf Seite 1 gepostet
Die teilnehmerliste ist nicht aktuell
Wird dann fürs Treffen mit Zeit / Ort usw ein neuer Thread gemacht oder kommt das auf Seite 1 / Post 1?