Beiträge von Tuxx

Naja das mit dem Abstimmen (lassen) wäre ja nicht so der Akt. Die Frage ist ob´s was gibt und wie hoch der Aufwand ist. Sound wäre mir "wichtiger" als die Leistung. Bei nem Sauger Leistung rausholen ist wie nem blinden Ameisenbär Stepptanz beizubringen ^^

Hi zusammen,

vorab: JA! Ich habe die Suche genutzt.. Alle 7 Seiten durchgeschaut aber nichts gefunden.. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Gibt es für meinen E90 mit dem o.g. Motor eine solche Downpipe? Falls ja, wäre es nett wenn ihr mir ein paar Bezugsquellen nennen könntet.

Habe zwar via Google http://www.hg-motorsport.de gefunden, aber da gibts nur eine Komplettanlage bzw Universal Downpipes. Ich bräuchte was passend für den PerformanceESD.

Und die "wichtigste" aller Fragen da ich nun verschiedene Aussagen habe.. Bringts nun mehr Sound oder ein wenig mehr Leistung?!

Dank euch...

Stimmt nicht so...ist eher für BMW Track Fan's die arbeiten...Unternehmer/ IT Spezies/ Zahnärzte etc.

Ich bin auch IT Spezi.. Und ich fahre leider nicht so einen Wagen und werde es wohl nie :wacko:

So ein Auto ist ja auch schon für Leute die eh schon alles haben und keine Ahnung wohin mit ihrem Geld. Also kauft man eben für die Garage noch so einen M3 damit man sagen kann man hat einen....

Bei Lieferverzögerungen wird man telefonisch oder per E-Mail kontaktiert.

War bei mir leider nicht der Fall.. Hatte selber immer wieder nachfragen müssen...

Hervorheben möchte ich die gute Kommunikation und den reiblungslosen Ablauf.

Das stimmt. Netter und vor allem schneller Kontakt per Email und auch am Telefon. Da es doch ein größerer Lieferverzug war bekam ich auch noch eine Kleinigkeit als Beilage. TOP!

Würde dort auch auf jeden Fall wieder bestellen :thumbsup:

Hi,

werde demnächst mal ein paar Tage in Zürich sein. Schöne Stadt - wirklich! :)

Gibt´s da irgendwo auch Abends Treffen von der "Tuningszene"? Wenn ja, sollte man da eher mit mind. nem Porsche hinfahren? :D

Greetz