Liest sich ja ganz gut. Evtl. lags auch an dem Flackern / defekten Kondensator das der äußere Ring nicht soooo hell war. Whatever... Bin auf Bilder gespannt
Beiträge von Tuxx
-
-
Solange da noch schön hell ist zwecks Ausleuchtung am Abend..
Bin mal gespannt was Du dazu sagst.. Also zu den äußeren Ringen. Die inneren waren verdammt hell
-
Ganz wichtig.. Bilder nicht vergessen!
Und wenn noch mehr sein sollte.. Ich arbeite ca 5 Minuten von denen Weg. Kann also theoretisch auch dort im Laden aufschlagen
-
Selbst wenn das der Fall sein sollte.. Der Chef dort ist super nett und es dürfte keine Probleme mit dem Umtausch geben. Eine neue Lieferung kommt nächste Woche bei denen an.
Hast Du die 10 oder 20W bestellt?
-
Hi,
Und hast die getestet ?
Wie sind die ? Vergleichbar mit Lux usw. ?
MfG rs
Hi,
ja war dort. Also die inneren Ringe sind schon echt verdammt hell und schauen super aus. Die äußeren sind mir fast ein wenig zu dunkel (Geschmackssache). Zumindest wie auf den beiden Bildern kommen sie live nicht ganz rüber.
Problem war aber, das bei dem Set was wir zum Test eingebaut hatten irgendwo ein Fehler in nem Kondensator o.ä. vorlag. Heißt: Die Teile haben ein wenig geflackert
Neue Lieferung kommt wohl in ca. einer Woche. Versuche dann nochmal mein Glück.
-
Danke.. Hab meine auch gleich gedruckt!
-
Ah ok. Danke
Ja diese "paar Seiten" sind bei 152 bestimmt schnell gefunden
Aber gut, dann isses ja ok wenn die gut sind.
-
Grad keine Lust 152 Seiten zu lesen
Hat jemand Erfahrung mit diesem Satz? Ich werde heute Nachmittag mal hinfahren und diese testen / einbauen falls jemand Interesse hat...
Schauen eingebaut wohl so aus:
[Blockierte Grafik: http://www.avaxo.de/images/art…344a44d4ac2773967c1_4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.avaxo.de/images/art…f6f92e2897e2c91abe3_4.jpg]
-
Sind die Fotos von dem 2006er Bmw vom Profil?
Ansonsten zu Bmw.. Die tauschen das zwar nicht, aber die haben eine Firma an der Hand die das reparieren können bzw. bei Bmw mal nach der Firma fragen und bei denen mal anklopfen was die für Tips haben.
-
Schon beachtlich, dass wenn man eigentlich was "gutes" tun will das man gleich von jeder Seite beschossen wird nur weil einige Leute sich mit der Materie schon länger befassen. Willkommen in Deutschland...
Wenn´s nicht passt dann melde den Thread und veranlasse die Löschung. Ansonsten bitte BTT!