Beiträge von Tuxx
-
-
Ist zwar nur ein Handybild aber fürn Anfang ok
-
7h später und daham.... cool wars! Top Wetter und lustige Leute... viel spass morgen mit den girlanden Denny
Und danke für die orga matze
-
Gleich auf zu francoooooo und dann los
dann seht ihr alle mal wie Serie so ein 3er sein kann
-
-
Brunner Karosseriefachbetrieb
Edisonstr. 16
90431 NürnbergTel: 0911-612774
Sagst n Gruß von mir dann gibts auch nen besseren Preis
Bin dort mit allen meinen kleinen Wehwehchen oder Anliegen.. Top Arbeit zu einem super Preis und vor allem auch recht zügig... Bei Fragen > PN.
-
Hallo,
ich muss leider absagen. Da ein Teil meiner Familie in der Heimat abgesoffen ist und am WE die Aufräumarbeiten beginnen.
Tut mir leid, ich hatte mich echt drauf gefreut.Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
Ich glaube dafür brauchts kein "Tut mir leid".. Das geht vor allem vor... Ein Auto Treffen ist schön und gut aber im Verhältnis dazu das unwichtigste was es gibt. Viel Erfolg beim aufräumen!
-
Wenns keiner weiß werd ich da mal anrufen für dich.
Ruf doch einfach an und poste es und tu so als ob dus gewusst hättest
Aber interessant wärs allemal ob die was benutzen...
-
Ach Jungs...
und
-
offtopic: dann wars aber kein coupe, oder?:DÄhm nö war glaub ich ne Limo.. Wieso?
ontopic: ich denk mal mit einem verlust wirste so oder so rechnen müssen, glaube nicht, dass du bei der sache das geld wiederbekommst, welches dir vll zustehen würde, leider.. trotzdem viel erfolg bei der ärgerlichen sache
mfg
Das ist eigentlich meist so der Fall.. Leider.. Ausnahmen bestätigen aber die Regel oder wie es so schön heißt. Drück dir die Daumen das alles gut wird und du den Zeitwert kriegst!